Einparken müssen wir aber noch üben.....
Vielleicht einer ganz ohne Parkpaket... dabei hätte es der Fahrer wohl nötig gehabt.
Einparken müssen wir aber noch üben.....
Vielleicht einer ganz ohne Parkpaket... dabei hätte es der Fahrer wohl nötig gehabt.
Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021">Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
von Supervossi
Müsste ja dann gestern gewesen sein. Vielleicht kann er ja nochmal posten, ob alles so geklappt hat... ?
Ich frage mich dann schon, warum die Händlerfahrzeuge fahren dürfen und erste Zulassungen auf Kunden erfolgt sind.
Sind denn jetzt schon tatsächlich Zulassungen erfolgt? Ich habe bis jetzt hier nur von unmittelbar bevorstehenden Zulassungen gelesen, zu denen auch schon (vorschnell?) gratuliert worden ist. Aber kurven die Forenmitglieder jetzt auch wirklich schon mit ihren Autos rum? Irgendwie bin ich da skeptisch...
Moin,
über Google & Co. finde ich u.a. diese Seite, vielleicht hilft sie ja weiter:
Die bieten sogar den "Eiskratzer für Tankklappe" für den Enyaq (5A) an.
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst... ?
Alles anzeigenBin vorhin auf dem Rückweg mal beim regionalen SKODA Händler vorbeigefahren.
Konnte zwar nur von außen reinschauen. Sieht aber alles in allem sehr gut aus.
Mal sehen, ob man da morgen etwas dichter rankommt, oder 'ne lange Schlange vor der Tür steht. Draußen 4Stück 80er, aber alle mit über 50k ausgewiesen, das ist mir dann doch zuviel...
Ein Fzg war als Vorführwagen zugelassen: OS-IV80E
Das scheint ja die erste Fahrzeugvorstellung zu werden, wo die Händler überrannt werden. Leichter konnte man Auto's wohl bisher nicht loswerden, wenn ich mich hier so umlese??
Allen, die sich morgen auf den Weg machen, viel Spaß und ein schönes WE?
Deswegen war ich heute schon da und konnte ihn mir ne halbe Stunde ganz in Ruhe anschauen. Echt beeindruckend. Die Suite-Ausstattung hat mir sehr gefallen. Die 21-Zoll Räder sind wirklich riesig. Ansonsten alles so wie schon tausendmal gelesen und in Videos gesehen. Mein Händler sieht ganz bewusst davon ab, mir ein Datum zur Übergabe zu nennen, weil er nicht weiß, wie lange das mit den Updates dauert. Kann ich verstehen.
KcSunshine Auf welche Ausstattungsdetails müsstest du dann verzichten, wenn du das Lagerfahrzeug nimmst?
Meiner steht auch im Zentrallager und kriegt noch irgendwelche Updates. Würde sich dann mit diesen Meldungen decken. Ich geb dem Ganzen jetzt mal 2-3 Wochen Zeit, auch um meine Nerven zu schonen... ?
Vielleicht geht Skoda ja auch dazu über, vorübergehend analoge Anzeigen einzubauen...
https://www.n-tv.de/wirtschaft…auen-article22505256.html
?
Ausserdem gefällt ihr der Kia EV6 eh viel besser. Den könnte sie dann in Vollausstattung mit den 15k Gewinn locker finanzieren... ?
Heute hat der Händler meinen Mann! nicht mich angerufen. Auto soll da sein, Brief können wir wahrscheinlich am Montag holen, Zulassungstermin ist am 28.04. Die machen es aber auch spannend. Ernstgemeinte Frage: soll ich den Enyaq mit 15.000 Aufpreis weiterverkaufen? BAFA müsste ich zurückzahlen glaube ich. Es soll Leute geben, denen Geld egal ist. Ich kann ihn ja mal einstellen.
Gibs zu, das war doch immer dein Plan!
???