Ich habe auch ein Video zusammengeschnitten. Sind nur 20sek, Größe 2MB. Bei den privaten Konversation gibts doch die gleichen Beschränkungen wie im Thread, max 1MB und nur bestimmte Formate. Darunter kein Videoformat. Und für so nen kleinen Videoschnipsel werd ich jetzt kein Konto bei youpoop anlegen... ?
Beiträge von Stella
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Nein nein, meine Freunde... der Skoda-Chef hat zu diesen Spekulationen ganz eindeutig gesagt "Wir dürfen maximal erfolgreich sein!"
Bezüglich dieser Aussage gibt es keinen Grund skeptisch zu sein... ???
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Das finde ich aber sehr dreist von der BAFA. Erst machen die einen auf chillig... wenn Unterlagen fehlen, melden wir uns... und dann einfach von heute auf morgen sagen, dass man keine korrigierten Rechnungen mehr akzeptiert.
Wir haben auch noch vor dem 01.06. beantragt, daher müsste ggf. noch eine Rechnungskorrektur möglich sein.
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Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es ist schön, daß es diese Spielerei gibt. Aber kurz auszusteigen und das Original zu genießen ist doch viel besser.
Ne, das war tatsächlich ernst gemeint. Das wäre ja nun wirklich nicht soo aufwändig... es sei denn, jemand könnte davon mal Videos bereitstellen. ?
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Hab von allen drei Varianten Videos gemacht ?
Die würde ich mir als kleine Animation direkt als Einstellungsvorschau wünschen.
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Ich habe gestern wieder einen Indianertanz aufgeführt, weil ich Freunden gerade das Auto vorführen wollte - ging nicht. Bei meinem Mann funktioniert es zu 90%.
Versuch es doch mal mit einem Lim(b)o-Tanz... ?
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Habt ihr die Klappe jetzt eingetreten? ?
Bei meinem Stellplatz unterm Carport ist das mit dem Schritt zurücktreten etwas schwierig, weil ich ziemlich weit an die Wand ranfahre. Hab es dort aber auch schon hinbekomnen.
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Also kurz eine Nachhilfestunde in Mathe ?
Einfache Box (z.B. Heidelberg Home Eco) 500 EURInstallationskosten 2.000 EUR
Gesamtkosten 2.500 EUR (keinerlei Förderung)
KfW 440 Box (Heidelberg Energy Control) 800 EURInstallationskosten 2.000 EUR
KfW-Förderung -900 EUR
Gesamtkosten 1.900 EUR
2.500 EUR minus 1.900 EUR = 600 EUR weniger Kosten
Der Langstreckenfahrer hat schon richtig gerechnet ?Dann möge er sich auch gleich korrekt ausdrücken... ?
Die lineare kaufmännische Mathematik ist mir einfach zu simpel. Der Ingenieur nimmt lieber mit komplexerer Mathematik vorlieb... ?
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So, jetzt mal was zum Powerpass- Support. Da ich den wg. eigener und Softwarefehler jetzt mehrach benötigt habe bin ich damit sehr unzufrieden. Der Ablauf:
- App angemeldet, FIN eingetragen. Konnte nur den Charge-Free auswählen. Kein Wischen und Blättern zu den anderen Tarifen. Ok dachte ich, kommt später. FIN war noch nicht freigeschaltet, aber eingetragen und wurde akzeptiert.
- Tarif wechseln geht dann nicht mehr. Mail an Support und 2x telefoniert.
- Im Endeffekt die Aussage : Da können wir nichts machen, ich sollte mich an den Händler wenden. Was soll der den da bitteschön machen können.
Lerneffekt 1: Einmal falschen Tarif ausgewählt, hat der eine Laufzeit von einem Jahr und geht nicht mehr zu ändern
- Dann neue Mail-Adresse eingerichtet, registriert, blöderweise - mein Fehler - den "Charge Faster Booster" an Stelle des "Charge Fester DC Booster" ausgewählt
- dann kam eine Rechnung Anteilig über den ersten Monat
- Mail an Support mit der Bitte um Änderung.
- Nach ein paar Tagen telefonisch nachgefragt
- Noch ein paar Tage später kam die Meldung, das der Tarif storniert wurde
- Die App fordert dann auch auf, den Tarif zu wechseln. Fehlermeldung "Tarif not accessible" FIN raus und rein, geht nicht. Nach abmelden, anmelden etc. der gleiche Effekt.
- Mail an Support, keine Reaktion (bis heute nicht)
Lerneffekt 2: Hilf Dir selbst: Also heute morgen noch eine neue Mailadresse angelegt, alles eingerichtet, und siehe da, wird problemlos akzeptiert. Der Tarif steht drin für 1 Jahr ohne monatliche Kosten. Bin mal gespannt ob dann damit das Laden nächste Woche funktioniert....
Lerneffekt 3: Powerpass Support hat noch viiiiiil Luft nach oben !!!!
Siehste, kaum macht man es richtig, schon funktioniert's. Im Prinzip hättest du schon beim ersten Versuch, als kein anderer Tarif auswählbar war, abbrechen müssen und nachforschen. Auto evtl. nicht korrekt vom Händler aktiviert, App updaten bzw. neu installieren... Aber gut, man kann auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass eine "Falschauswahl" gleich dermaßen festgetackert wird und nicht mehr zu ändern ist.