Beiträge von Stella

    Ich habe auch ein Video zusammengeschnitten. Sind nur 20sek, Größe 2MB. Bei den privaten Konversation gibts doch die gleichen Beschränkungen wie im Thread, max 1MB und nur bestimmte Formate. Darunter kein Videoformat. Und für so nen kleinen Videoschnipsel werd ich jetzt kein Konto bei youpoop anlegen... ?

    Das finde ich aber sehr dreist von der BAFA. Erst machen die einen auf chillig... wenn Unterlagen fehlen, melden wir uns... und dann einfach von heute auf morgen sagen, dass man keine korrigierten Rechnungen mehr akzeptiert.

    Wir haben auch noch vor dem 01.06. beantragt, daher müsste ggf. noch eine Rechnungskorrektur möglich sein.

    Das ist jetzt ein Scherz, oder? Es ist schön, daß es diese Spielerei gibt. Aber kurz auszusteigen und das Original zu genießen ist doch viel besser.

    Ne, das war tatsächlich ernst gemeint. Das wäre ja nun wirklich nicht soo aufwändig... es sei denn, jemand könnte davon mal Videos bereitstellen. ?

    Habt ihr die Klappe jetzt eingetreten? ?

    Bei meinem Stellplatz unterm Carport ist das mit dem Schritt zurücktreten etwas schwierig, weil ich ziemlich weit an die Wand ranfahre. Hab es dort aber auch schon hinbekomnen.

    Dann möge er sich auch gleich korrekt ausdrücken... ?

    Die lineare kaufmännische Mathematik ist mir einfach zu simpel. Der Ingenieur nimmt lieber mit komplexerer Mathematik vorlieb... ?

    Siehste, kaum macht man es richtig, schon funktioniert's. Im Prinzip hättest du schon beim ersten Versuch, als kein anderer Tarif auswählbar war, abbrechen müssen und nachforschen. Auto evtl. nicht korrekt vom Händler aktiviert, App updaten bzw. neu installieren... Aber gut, man kann auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass eine "Falschauswahl" gleich dermaßen festgetackert wird und nicht mehr zu ändern ist.