Beiträge von Stella

    Ich denke, damit hättest du leider nur einen von zwei bemängelten Punkten erschlagen. Ich habe auch genau so eine Rechnung. Der Nettolistenpreis des Basismodells wird nicht ausgewiesen, was aber wohl notwendig ist. In der Tat ist das sehr schwach, dass nicht jede Position mit einem Preis ausgewiesen werden kann. Dann sollen die ne separate Rechnung schreiben, die nicht ihrem System entspringt...

    Das macht aber Sinn: Wenn du nämlich mit Vollstrom auf der AB unterwegs bist und warum auch immer das Fahrerfenster öffnest, könnte es passieren dass du aus dem Auto gesaugt wirst. =O

    Dann ist es wohl besser, dass der Wagen (evtl. mit allen Passagieren) sofort anhält... :S

    Das geht mir jedes Mal so. Kaum machste die Scheibe nen Spalt runter, hängste schon dran mit der linken Schläfe anner Scheibe... nur gut, dass die Bedienung in der Fahrertür ist, dann kommt man auch dann noch ran, um das Fenster wieder zu schließen.


    Ne ne, bei 160 vmax wird wohl nicht genug Sogwirkung auftreten, um da rausgesaugt zu werden.

    Ich hatte die FIN auch vorab auf dem Hof abfotografiert, aber eben nicht vorab angemeldet, da es ja noch vom Autohaus freigeschaltet werden muss.

    Wir haben bei der Abholung mit dem Verkäufer die vorab installierte MySkoda-App konfiguriert. Zuhause habe ich dann die PowerPass-App installiert und mit dem korrekten Tarif eingerichtet, sowie die Karte bestellt.
    Ein Tag später kam der Kontrollanruf vom Verkäufer, ob alles geklappt hat. Ja, hat es und auf den ersten Versuch! Drei Tage später hatte ich die Karte die bestens funktioniert und korrekte Rechnungen auslöst.

    Ich glaube, das Problem ist einfach nur nicht warten zu können und durch die unvollständige Registrierung vorab jede Menge Probleme zu bekommen, die eigentlich nicht sein müssten. Belegen kann ich das jedoch nicht.

    Genau so. Versucht nicht, da vorher was zu erreichen. Es bringt alles durcheinander. Ich habe alles step-by-step nach Erhalt des Fahrzeugs gemacht. Hatte überhaupt keine Probleme. Der Tarif wurde sofort richtig und für 0,00€ angezeigt. Auswählen, Karte bestellen, alles top.

    Einzig die Apps vorher installieren ist sinnvoll. Und für die MySkoda App ein Konto anlegen, damit ihr bei der Fahrzeugabholung gleich loslegen könnt. Alles andere muss/sollte warten.

    Ich habe noch einen 2002 TDI der hat ne Grüne Plakette, aber der produziert auch keinen Feinstaub sondern Grobstaub. =O

    Ich kenne den 2002 nur als 2002ti oder 2002tii...aber TDI?


    ??