Beiträge von sascha283
-
-
Also meiner hat laut Erwin nicht den IPA bekommen trotz Parken Plus.
Ok, ich fasse mal zusammen,
Produktionstag:
6.12. ohne IPA
8.12. ohne IPA
14.12. lt. Erwin mit IPA
Mein_Enyaq_iV80 : Weißt du wann deiner produziert wurde?
Unklar natürlich weiterhin, ob da ein System hinter steck oder alles wieder nur Zufall ist
-
Fällt es nur mir auf, dass die letzten ausgelieferten Enyaqs mit dem „alten Parken Plus“ jetzt wieder kein IPA haben, auf den Fotos sehe ich zumindest keine seitlichen Sensoren. War doch kurz vor Weihnachten anders, oder🤔?
Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Tatsächlich war hier jemand zuletzt mit Produktionsdatum 6.12. ohne IPA.
Bleibt wohl nix übrig als uns überraschen zu lassen
-
Kann man da nicht auch die Liste von obereinsiedler einmal importieren?
Ich glaube es geht genau darum, dass jeder User bewusst und eigeninitiativ seine Daten da einklimpert, sonst steht wieder das Thema der ungenehnigten Weiterverarbeitung der Daten im Raum.
Finde die Übersicht übrigens sehr gelungen, vielen Dank
-
-
Wahnsinn,wie sich die ULT unterscheiden. Wir haben einen Tag später bestellt und Q1 2024 genannt bekommen 🤔
Bekommen denn die Händler nicht im System angezeigt, welche Termine man kommunizieren kann? Oder ist das Händler-Willkür und der eine eher optimistisch und der andere pessimistisch unterwegs?
Dafür hat er 10% Rabatt bekommen
Weiß gerade nicht, was aktuell üblich ist, aber das klingt mehr als ich in den letzten Monaten wahrgenommen hatte.
-
Du bist heute schon der zweite 80x-Besteller, der einen fixen Produktionstermin hat. Vielleicht löst sich jetzt ja der 80x-Knoten und es kommt wieder zu mehr Auslieferungen? Würde ich allen 80x-Bestellern natürlich wünschen. Mir natürlich auch - ganz selbstlos
.
Oh ja. Da gibt es einiges aufzuholen.
Bin gespannt. Irgendwie hat man ja in der Wartezeit hier gelernt, an nichts mehr zu glauben.
Ich glaube so richtig real wird es erst, wenn er auf dem Transportweg ist, also auch ein Banking nicht mehr dazwischen kommen kann.
-
-
Es ist geschafft, nach 401 Tagen Wartezeit konnte ich meinen Enyaq in Empfang nehmen, es wird also Zeit für die blaue Farbe (@Oberleinsiedler). Mit meinem Händler bin ich sehr zufrieden, die Kommunikation ist immer gut gewesen und der Enyaq wurde so geliefert, wie er bestellt wurde, nichts mehr und nichts weniger. Habe kein Navi bestellt und auch keines erhalten, seitliche Parksensoren hat er auch nicht. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Geduld für die Wartezeit.
Glückwunsch! Könntest du verraten, was das für Felgen sind und welche Größe die haben?
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es nur 2-3 Themen gibt.
Blöde Händler!
wegfallende Bafa und wer ist schuld ?
Macht so irgendwie keinen Spaß mehr mitzulesen , weil sich alles alle paar Seiten wiederholt…
Wir hatten auch jetzt Jahrestag, unser rote flitzer fällt auseinander und bafa bekommen wir wahrscheinlich auch weniger… und müssen bis April warten. Aber was will man tun, jedenfalls nicht das Jahr mit nörgeln abschließen und das neue so starten.
Daher allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Naja, das ist aber halt DAS Thema in einem Diskussionsforum, Thema Wartesaal, wenn der Großteil hier längst überfällig ist. Insofern verstehe ich den Frust und somit Ärgernis. Ich warte auch schon doppelt so lange wie bei Bestellung ist Aussicht gestellt. Dann tauscht man sich halt mit Gleichgesinnten aus und da ist Freue und Glückseligkeit nun mal in der Situation wenig vertreten. Für andere Gespräche gibt es meist auch andere Threads... Insofern finde ich es verständlich. Ist ja auch niemand gezwungen sich das hier durchzulesen.
Ich würde mich aber natürlich freuen in Kürze hier gute Laune verbreiten zu können