Beiträge von sascha283

Wieder was dazu gelernt, auch wenn mich das doch sehr wundert.

ich hätte gedacht dafür reicht ein "E" am Kennzeichen. Jetzt müssen also die Rettungsteam von allen Herstellern alle Nomenklaturen der Autos kennen und wissen das ein Enyaq bzw. irgendwas mit "IV" (was ja nun auch echt nicht selbsterklärend ist) für Elektro steht... :/

Stehe vor der gleichen Entscheidung. Kann den alten ID.4 1st Max von meinem Vater für kleines Geld bekommen, der sich einen ID5 bestellt hat. Aber der ID4 ist weiß und meine Frau (und ich) mag keine weißen Autos.

Wenn das der einzige Grund ist folier ihn, ansonsten warte auf den Enyaq. Ich fahre seit 2 Monaten einen ID4 aus dem Abo und da nerven so einige Dinge, von denen ich weiß, dass sie beim enyaq besser sind

In Deiner Signatur steht bei Produktionsplanung KW 01/2023. Gibt es da was Neues bei Dir: z.B. Transport oder Banking?

Hatte Freitag mal nachgefragt, da gab es noch de gleichen Stand.

Jetzt muss man fairerweise zugestehen, dass der Freitag auch zur KW 1 gehörte, vielleicht hat es also doch geklappt oder zumindest Anfang kommender Woche.

Ich frage Ende der Woche mal nach und hoffe ;)

Ja, die Diskussion hatten wir ja per PN ;)

Da wird bei #31.951 eine Frage gestellt die ich bei #31954 beantwortet habe und der Reaktion des Fragers nach zu Urteilen wohl auch nicht so unfreundlich.

... und was passiert? Bei #31.955 wird mal wieder eine falsche Antwort gegeben, warum die (u.a. ) falsch ist steht dann bei #31.957. Mir ist es halt einfach unverständlich wie jemand (definitiv) ohne entsprechendes Wissen falsche Antworten gibt und damit Leute verwirrt oder in falsche Richtungen treibt. Meine 57er Antwort bestand erst nur aus einem "Nein!", ich hab dann aber noch versucht einigermassen freundlich zu formulieren wieso die Antwort einfach Blödsinn ist...