Alles anzeigenAlle sagten immer, es gibt ihn nicht, den Enyaq - außer auf irgendwelchen Bestellformularen....
Alle sagten immer, 80x Modelle gehen nur in die Schweiz....
Alle sagten immer, mit Showstoppern wie Parken Plus und Panoramadach wird das eh nix....
Liebe Leidensgenossen,
lange habe ich auf diesem Moment gewartet. Ich darf euch sagen, dass ich heute informiert wurde, dass mein 80x Sportline in Deutschland mit Parken Plus beim Händler eingetroffen ist. Exakt 16 Monate nach Bestellung.
Ich bin immer noch unendlich euphorisiert
Ich zitiere mich mal selbst. Falls es noch andere interessiert: Habe eben Erwin gecheckt. Offensichtlich kein IPA/Einparkassistent da in Erwin "ohne Parkassistent / Garagenpilot" vermerkt ist. Produktionsdatum übrigens 26.01.
Interessant finde ich nur, dass der Spurwechselassistent vorhanden ist. Dachte immer, dafür braucht es die seitlichen Sensoren? Oder geht Skoda jetzt hin, verbaut die seitlichen Sensoren und deaktiviert softwareseitig bei den alten Parken Plus Bestellern die Funktionen IPA?
Naja, bin auf jeden Fall froh, mein Auto bald endlich abholen zu können, auch wenn ich als Trost für die Wartezeit schon gerne zumindest den Parklenkassistent mitgenommen hätten
Systo Nein, eine AHK habe ich nicht bestellt.