Beiträge von sascha283
-
-
Wo ich gerade die Nachrichten vom heutigen Tag lese (Gas-Lieferstopp nach Polen und Bulgarien) frage ich mich gerade ob das
a) im Falle einer Ausweitung auf Tschechien schon wieder Stillstand bedeuten würde und
b) ob alleine dadurch schon neue Teile von Zulieferen betroffen sind (deren Produktion nun zum Stillstand kommt)..
verrückte Welt...
-
Hi,
Ich habe auch Parken Plus und gestern gab es eine verbindliche Einplanung für November (Aussage von Händler) aber er meinte auch, das es in der aktuellen Situation nicht viel zu sagen hat. Mal abwarten wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Verbindliche Einplanung ist bei Skoda an sich leider schon ein Widerspruch
-
Jetzt stellt sich die Frage, was es heißt, dass Enys mit AreaView dieses Jahr nicht mehr eingeplant werden. Dass die Einplanung selbst dieses Jahr nicht mehr vorgenommen werden soll (also Einplanung ab 2023 mit Lieferung entsprechend Ende 2023 oder wann auch immer) , oder ist damit gemeint, dass Ausliefegerungstermine dieses Jahr nicht mehr eingeplant werden...
oder dass einfach nur keine Einplanung erfolgt, weil die Liefermengen unkalkulierbar sind. Heißt ja nicht automatisch, dass keine ankommen und keine Autos mit 360 gebaut werden.
Kommt ja jetzt auch immer wieder mal vor, dass welche mit 360 gebaut werden.
-
-
Moin in die Runde,weiß nicht wem ich unseren Glücksfall zu verdanken hab.Bestellung am 20.10.2021 und jetzt am Mittwoch 06.04.2022 Abholung im Autohaus.Freu mich riesig und bin schon echt gespannt auf die Übergabe.
Glückwunsch!
Ich habe auch am 20.10.21 bestellt. Sicherlich wurde jetzt auch meiner produziert
PS: Ich weiß dass es nicht so ist
-
Das ist mit Vorsicht zu genießen. Der Artikel beruft sich wiederum auf einen Artikel von electrive.net der hier auch schon gepostet wurde und etwas gänzlich anderes sagt. Folgt dazu einfach dem hyperlink im efahrer-Text.
Ich persönlich warte ab bis Skoda für mich nachvollziehbar kommuniziert. Das zählt für mich.
Danke. Hatte die Verlinkung im Text gar nicht erkannt. Der originale Artikel klingt zumindest für die Wartenden besser - den nehme ich daher gerne an
-
Woher stammt denn überhaupt die Aussage, dass die Varianten 50/60/80x nicht mehr produziert werden sollen? In sämtlichen Meldungen, die ich dazu finden konnte, heißt es lediglich, dass die Bestellbarkeit dieser Modellvarianten beschränkt werde. Nirgendwo findet sich jedoch die Aussage, dass bis dato erfolgte Bestellungen nicht fertiggestellt würden, wenn auch mit den bekannten Verzögerungen.
Das stand in dem Artikel von efahrer. Post 13.286 auf Seite 886.
-
-
Woher hast Du die Info, dass der PLA ab Mai 2022 verfügbar sein (könnte)?
Sorry, Fake-News. Hatte gemeint dass im der Mitteilung gelesen zu haben, da wurde sich aber auf auf ein Rundschreiben "05/2022" bezogen.