Ich habe auch die Info, keine Liefertermin zur Zeit absehbar. Im Sommer mal nachfragen.
Beiträge von Joerk
-
-
Schön, ich habe auch von SENEC die Anlage auf dem Dach. Nur was du hier "laberst" scheint nicht von Wissen zu kommen, sondern von Unwissenheit des Geschäftsmodells. SENEC hat viele Vertriebspartner für die Idee.
Der Strom im Winter ist von meiner PV-Anlage erzeugt worden. Für den nicht verbrauchten Strom erhalte ich die Einspeisevergütung zurück.
Der Speicher füttert nur mein Hausnetz.
-
Neues zum # 67
Betrag am 31.01.2022 auf dem Konto valutiert.
-
Hallo, die Mehrzahl beklagt sich, dass der mit Auskünften geizt. Er hat auch wenig Ahnung über die Entwicklung im Fahrzeugbau Skoda. Und mit einmal möchte EINER genau bescheid wissen .
Also, warten wir doch einmal ab, was dann tatsächlich für mich beim steht. Ich kann dann nur sagen, nein danke, entspricht nicht meiner Bestellung oder ich köpfe die Flasche Sekt gleich bei der Übernahme. Auf jeden Fall kann der nur das sagen, was er weiß. Einer kann die Informationen gut verkaufen. Der Kunde hat aber einen höheren Anspruch an den . Mein erster Trabi habe ich nach 9 Jahren bekommen und gleich mit der Bemerkung, der ist es oder es wird noch dauern.
Vielleicht ist es schon aufgefallen, dass wenig Werbung durch die Autobauer im Fernsehen zu sehen ist.
Also, was lange weilt wird gut.
-
-
Hallo der Konfigurator für den Enqay ist wieder Online.
In der Liste der geförderten E-Autos Bafa ist nun auf dem Stand vom 01.01.2022
-
Hallo,
nach der Inbetriebnahme der PV-Anlage habe ich einen neuen Zähler bekommen. Der Netzbetreiber hat eine Sim-Karte verbaut. Somit wissen diese zu jeder Zeit den entnommen und eingespeisten Strom. Nach Auskunft des Monteurs fällt für mich die jährliche Meldung der Zählerstände weg.
-
... die in Schorfheide (Grünheide)???
Das LSG liegt im NO und Grünheide im SO von Berlin!!
-
-
@Heinz Fiction
Noch einmal Zuschuss beantragt am 17.08.2021
Zuschuss betätigt am 17.08.2021
Anschluss erfolgte am 05.11.2021
Rechnung erhalten am 03.12.2021
Zuschuss beantragt am 14.12.2021 ; 21:00 Uhr
Zuschuss bewilligt am 14.12.2021 ; 21:05 Uhr
Auszahlung soll erfolgen am 31.01.2022