Beiträge von Joerk
-
-
Hallo, eben das Fahrzeug übernommen mit folgenden Daten:
-
Bei mir auch so, Fahrzeug auf dem Hof und Brief kommt extra. Zahlung nicht notwendig.
-
Ist nicht am Sonntag eine Wahl, die in SH ist ja für die FDP gelaufen?
-
Hey an die Gemeinschaft, eben einen Anruf vom erhalten. Fahrzeug wurde gerade angeliefert. So Termin vereinbaren und ich melde mich.
-
Au, Au, hier geht ja der Frust ab. Warum eigentlich. In diesem Forum sind bestimmt nicht alle Besteller erfasst. Ich habe die Befürchtung, dass nur die Unzufriedenen mit Ihren Vertragspartnern hier versammelt sind.
Mein aktueller Stand ist:
nach erWin am 08.04.2022 gebaut, bestelltes ist drin, MJ 02/2022
Fahrzeug befindet sich zum Händler.
Also alles nach Plan
-
Hallo, bei den entgegenkommenden mit alter Lichttechnologie wird das Licht als zu hell angesehen. Es ist das gleich Problem, als die ersten Fahrzeuge mit Xenon-Licht im Straßenverkehr aufkamen. Da wurde noch öfters mit Lichthupe angeblinkt. Irgendwo sind im Forum Videos über die Matrix-Scheinwerfer und ihrer Wirkung eingestellt.
-
Online System Update
[Blockierte Grafik: https://downloadportal.blob.core.windows.net/k2ngtools/Images/EIYXRPWVOODK6X46CKTJ6VHKRQ======.png] VERFÜGBARKEIT FÜR DAS AUSGEWÄHLTE FAHRZEUG
Aktualisieren Sie Ihr Auto genau wie Ihr Smartphone - ferngesteuert von jedem beliebigen Standort aus. Dank der Online-System-Update verfügt Ihr Auto immer über die neueste Software. Mit dieser Funktion sparen Sie viel Zeit, da Sie keinen ŠKODA-Servicepartner aufsuchen müssen oder alles unterwegs ausgeführt wird. Sie werden immer aufgefordert, einer Online-System-Update in Ihrem Auto zuzustimmen und die Aktualisierung selbst wird in drei einfachen Phasen durchgeführt: Aktivierung von ŠKODA Connect in Ihrem Auto, Herunterladen und Installation. Alle entsprechenden Informationen werden in Pop-up-Fenstern in der Infotainment-Anzeige Ihres Autos angezeigt.
In der Verfügbarkeit wird der oben gezeigte Text angezeigt. Ist das ein Hinweis auf ME 3?
Danke
-
Ebenso, FIN eingegeben, erkannt und den Charge Faster DC Booster zum auswählen bekommen.
-
Hallo, ich war gestern beim , wegen eines Defektes in der Klimaanlage. Vor dem Auftrag zur Reparatur, fragte ich nach meiner Bestellung.
Er ist auf dem Transport, gebaut am 08.04.2022. Die FIN erlaubt mir in die Betriebsanleitung vom 14.06.2021 zuschauen. Also alles nach Plan.