Nun war nach zwei Jahren meiner auch zur Wartung. Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und werkstattwagen wurden 361,55 Berechnet.
Beiträge von Joerk
-
-
Hallo, welchen Tarif hattest du denn?
Ich hatte das Gratisangbot noch erhalten für 12 Monate. ich konnte erst nach dem Ablauf (Genau nach den 12 Monaten, Stundengenau) den neue Tarif aktivieren. Vorher kam immer die Meldung, ich kann noch nicht einen neuen Tarif buchen, weil ich einen Gratistarif habe.
Die Aufforderung einen neuen Tarif zu buchen habe ich drei Wochen vor dem Ablauf erhalte.
-
Hallo, ich habe den Frühjahrscheck nun hinter mir. Er hat 15,00 Euro gekostet, wie er im Angebot angegeben wurde. Es wurde die HV, Bremsen, Licht und Sichtkontrolle durchgeführt. Arbeitszeit 30 Minuten, aber 15 Minuten zur Führung des elektron. Serviceheft und Rechnung schreiben.
-
Hallo, gestern auf der A 10 Westring 60 Minuten im Stau. pACC funktionierte ausgezeichnet, Kurz, es war ein entspanntes Fahren.
-
Hallo, heute hatte ich die Broschüre Skoda Service "Fit in die neue Saison" im Briefkasten
Ein Auszug:
Skoda Original Staub- und Pollenfilt, inkl Einbau 67,90 Eur
Scheibenwischerblätter für Enyaq 77,90 Einbau gratis
Sicher durchstarten
Frühjahrs-Fitness-Check
ab 15,00 Eur
Funktionsprüfung sicherheitsrelevanter Fahrzeugteile:
z.B. Bremsen, Lenkung, Radaufhängung, Sommerreifen-Profil-Check und vieles mehr
Speziell für Skoda iV Modell- z.B.Sichtprüfung von:
HV-Komponenten und -leitungen
Ladesteckdose und Ladekabel
und wir reinigen Bedienelement
Infosystem
Funktionselemente
Der Frühjahrscheck wird ja zum Kampfpreis angeboten, was steckt hinter den Zusatzkosten oder anders was wir für 15,00 Eur durchgeführt.
-
Hallo, seit Mittwoch habe ich nun 3.0 und GJR aufziehen lassen. Montag habe ich den Wagen abgegeben und konnte diesen am Dienstag nachmittags abholen. Jetzt werden meine Einstellungen erst einmal wieder hergestellt.
-
-
Ich würde dann den grössten Feuerlöscher nehmen den es gibt.
In der Schweiz 118
In Deutschland/ Österreich 112
Nein ich meine nicht die Inhaltsgröße , sonder "A-B-C-D-F" oder?
-
Hallo, zum Thema Akku-Einstellung:
Ich war auch beim , dort auch die gleiche Antwort erhalten auf SW 3.0 warten. Trotzdem habe ich dem Autohaus die Videos von #Speicher übermittelt, in dennen er dieses Problem beschreibt. Warte nun auf Antwort.
Beim Thema Feuerlöscher, welchen Typ nutzt Ihr denn?
Danke für die Antworten.
-