Mein Händler meinte ich kann bis zu 6 Wochen vor Baubeginn(?) noch Änderungen einpflegen, wäre kein Problem für ihn. Ich habe in weiß bestellt und überlege seitdem ob ich nicht doch lieber Rot möchte...schwere entscheidung. Gerade bei dem Mistwetter aktuell draußen sieht rot so viel besser aus als Weiß...
Beiträge von Gritzens
-
-
Ich habe mich gegen die Sitzheizung entschieden (trotz Leder). In meinem jetzigen Auto ist die Sitzheizung offenbar kaputt, ist mir aber heute das erste mal aufgefallen weil ich gesehen hab dass die aus irgendeinem Grund auf 6 Stand aber nix warm wurde, habe ich aber auch nie vermisst. Ich fahre das Auto nahezu 100% allein, daher keine 3 Zone Klima notwendig. Die Pakete sind gefühlt so ausgelegt dass man immer etwas dazukaufen muss was man gar nicht will wenn man ein Feature haben möchte habe ich es gleich komplett weggelassen.
Die Komfortöffnung für den Kofferraum allerdings ist für mich ein muss, das stört mich bei meinem jetzigen Auto schon, oft mit den Händen voll (Lieber total überladen als 2x laufen ) dann auch noch an der klappe rumhantieren zu müssen.
-
So, habe jetzt auch einen bestellt (gestern), geschätzter Auslieferungszeitpunkt soll April 22 sein, aber maximale unverbindlich, Skoda hat, wie jeder andere Autohersteller, gerade auch mit dem Chipmangel zu kämpfen daher ist so weit in die Zukunft wohl nichts genau planbar aktuell.
-
Hi Zusammen,
ich habe gestern auch einmal eine finanzierung bei meinem lokalen Skoda Händler angefragt und folgendes Angebot erhalten, was meint ihr dazu?
Hauspreis 46.950,65 EUR
+ KSB - Beitrag 1.467,50 EUR
+ Überführung/Zulassung-Gebühr 1.005,00 EUR
- Anzahlung 37,53% 18.000,00 EUR
= Nettokreditbetrag 31.423,15 EUR
+ Zinsen 3.164,43 EUR
= Darlehenssumme 34.587,58 EUR
Laufzeit 48 Monate
Sollzins (gebunden) p.a. 2,95 %
Effektiver Jahreszins (EN02) 2,99 %
48 monatliche Raten 265,91 EUR
Schlussrate bei 12.500 km/Jahr 21.823,90 EUR
Alle Preise inklusive 19% Umsatzsteuer.
Die KFZ-Brief (ZBT II)-Gebühr wird gesondert berechnet.
Der Kreditschutzbrief sollte doch optional sein oder? Rabatte sind laut dem Händler auch keine mehr zu bekommen, selbst bei Barkauf da die Nachfrage viel zu hoch ist.
Mich würde eure Meinung einmal interessieren.Viele Grüße.