So, nu bin ich auch raus hier, Auto wurde heute abgeholt. 3.0, Parkgedöns etc. alles dabei
Beiträge von Gritzens
-
-
Gritzens hier die gewünschten Fotos. Ist einfach zusammengesteckt.
Nachteil: man kann dem Fußraum schlecht als Stauraum nutzen...
Super, danke
-
Was? Wie 1 drittel. Ich will die komplette BAFA summe und das Auto muss dieses Jahr noch angemeldet werden🤦♂️
In Brilliant Silber🤤
Wollen kann man alles, haben aber nicht. Die aktuelle Welt- und Liefersituation spielt dir da nicht gerade in die Karten, hast du da bisher noch nichts von mitbekommen? Mein Händler sagte das die Autos die letztes Jahr bestellt wurden sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr ausgeliefert werden, alles was dieses Jahr bestellt wurde sehr wahrscheinlich erst in 23, wobei es da auch immer mal Ausnahmen geben kann.
-
Der Vollständigkeit halber. Übergabe ist nächste Woche, Zulassen geht hier in der Regel wohl am selben Tag. Mittwochs ist zu, Montag ist Pfingsten, also mit Glück Dienstag, sonst Donnerstag
-
Magst Du nicht mal ein paar Infos zu Deiner Bestellung in die Signatur schreiben?
erledigt
-
Grad den Anruf bekommen auf den alle warten: Mein Auto ist gerade abgeladen worden. Gestern hieß es noch: Ist gerade fertig Produziert, wird jetzt an den Händler geliefert, Zack 1 Tag später ist er da.
-
Ich bin aktuell wirklich nicht sehr viel Unterwegs, sehe aber eigentlich jeden Tag 1-4 Enyaqs herumfahren. Noch nicht ganz, aber fast so oft wie Teslas. Mag eine regionale Eigenheit sein, aber hier in der Gegend scheint der Enyaq deutlich beliebter als die ID Familie, Ioniq (sieht man manchmal noch), oder EV6 zu sein (bisher 1x gesehen).
-
Ich kann es kaum glauben, aber mein Händler hat mich heute informiert dass mein Auto eine VIN hat und auch bereits gebaut wurde. Es macht sich vorsichtige Hoffnung breit.
Weiß jemand grob wie lang so die Verbringungszeiten sind von Werk zum Händler im Schnitt?
-
Ich muß gestehen, die Erinnerung des Infotainment sehe ich schon lange nicht mehr, die Meldung kam schon bei vorherigen Autos. Die ziehen am schon mit der Arbeit verbunden Geist vorbei, ohne wahrgenommen zu werden. Wenn das Telefon an der oberen Halterung hängt, wird es instinktiv mitgenommen,
Hält der Magsafe Ladepuck das iPhone fest genug damit es bei der Fahrt nicht herunterfällt?
-
Hab mir das bewusst gespart. Dachte wozu Sitzheizung wenn man quasi ne eingebaute Standheizung hat.
Hab ich genau so gemacht. Hab das in meinem jetzigen Auto schon selten genutzt, seit ein paar Jahren ist die Sitzheizung auch defekt, stört mich gar nicht