Karre ins WLAN hängen, kurz warten. Softwareupdate über den Notifikationsbreich installieren, Karre neustarten, User anlegen, feddich.
Beiträge von Gritzens
-
-
Bei mir hat es genau 239 Tage gedauert von Bestellung bis Übergabe, da habe ich wohl richtig Glück gehabt
-
Mein Kumpel wollte heute sein grundgebührbefreites Powerpass-Jahr starten, aber in der App sind nur 3 Tarife zu finden:
Charge Free für 0,00 €/Monat, einen weiteren für 5,99 €/Monat und den Charge Faster für 12,99 €/Monat.
Ich dachte, die hatten den DC Charge Faster Booster für 0,00 €/Monat wieder freigegeben? Oder sind wir nur zu blöd, den zu finden?
Ich habe mein kostenloses Jahr letzte Woche aktiviert, da wurde mir das alles noch korrekt angeboten.
-
Wahrscheinlich hattest Du zeitgleich die Klimaanlage laufen? Ich habe nur 125 maximale KW, aber auch schon 131 an einer IONITY gesehen.
Nope, die Klimaanlage war definitiv aus, habe ich extra gecheckt
-
Ich dachte ME 3 schaltet nur bis 135kw frei?
-
Heute das erste mal am 300kW Lader gewesen. 22-80% in 23 Minuten. Akkutemp bei um die 42-44°. SW 3.0
-
Das Schiffshorn habe ich gestern zum ersten Mal benutz:😳- ich hab nix vernommen
Ich habe gestern Abend auch einen unbeleuchteten Rad-Geisterfahrer anhupen wollen...boah war mir das peinlich (hab die Hupe vorher noch nie gedrückt)
-
was mir jetzt nach der kurzen Zeit bisher aufgefallen ist:
- Das iPhone wird manchmal auch schon sehr warm wenn es nicht in der Ladeschale liegt aber Carplay verbunden ist- Wenn der Akkustand des iPhones noch relativ voll ist wird es wohl mindestens manchmal in der Ladeschale auch gar nicht warm (Akku war aber nicht bei 100%, so dass es mehr als eine Erhaltungsladung gewesen sein müsste)
Ich werde mal weiter beobachten, am Wochenende fahre ich meine erste weitere Strecke und werde mit dem iPhone navigieren, dann kann ich vielleicht mehr sagen
-
Wie warm ist es nach einer halben Stunde (wenn es unter 50% Akkustand hatte)?
Das kann ich noch nicht beantworten, nach dem was ich hier so gelesen habe wahrscheinlich kurz vor der Hitzeabschaltung
-
Hab meinen Enyaq heute abgeholt. Mein 13er Max passt in die Linke Ladenschale und lädt auch. Allerdings ohne Hülle