Biete hier wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen einen Satz Originalreifen von meinem Enyaq, Laufleistung ca. 2000km erst
Zur Abholung im Bereich 27711.
Preis: 150€
Biete hier wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen einen Satz Originalreifen von meinem Enyaq, Laufleistung ca. 2000km erst
Zur Abholung im Bereich 27711.
Preis: 150€
Ja, das habe ich mir auch gedacht, die Preise sind kein bisschen Konkurrenzfähig, die wollen das Geschäft und die Kunden loswerden
Wie lange hat die Thüga Karte bei euch gebraucht bis sie da war? Ich warte seit 2,5 Wochen und heute ist mein PP ausgelaufen. Die email über die kartenbestellung habe ich bekommen von Thüga
ich habe gerade einen Werkstatttermin gemacht. Lenkräder werden mittlerweile wohl nicht mehr getauscht, es wird ein Softwareupdate eingespielt welches das Problem lösen sollte. Etwas genaueres konnte mir die Dame am Telefon dazu aber auch nicht sagen.
Charging Time ist so eine App, die genau das macht. Während der Fahrt siehst du welche Ladestation auf deiner Route als nächstes kommen und sogar noch wie weit von deiner Route entfernt ist. Die Anzeige ob Ladestationen frei oder besetzt sind ist aktuell in der Beta Phase. Manche gehen und manche nicht. Kannst eine Woche kostenlos testen.
Pump fand ich beim Navigieren schlecht. Als ich an der Ladestation vorbeigefahren bin die er für ausgesucht hatte, wollte er mich dahin zurück Navigieren. Als er endlich eine neu einpflegte, lag die hinter mir auf der Route. Die nächste vor mir war 5km entfernt. Fand ich nicht optimal.
Danke, das sieht schonmal so aus als wäre das meiner Vorstellung am nähesten. Fand im ersten Blick das Interface etwas undurchsichtig, aber hatte auch nur 5 min Zeit mir das anzuschauen bisher. Vielen Dank für den Tip!
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine App für iOS welche während der Fahrt kontinuierlich die eigene Position auf der Karte anzeigt, aber drumherum auch dynamisch Ladepunkte? Quasi so wie das eingebaute Navi, aber in brauchbar.
Wichtige Punkte wären:
- Ladestationsbetreiber
- Wie viele Ladepunkte frei / belegt
- Geschwindigkeit des Ladepunktes
PUMP hat so eine funktion theoretisch eingebaut, aber ich bekomme das nicht mehr hin die Anzeige auch so angezeigt zu bekommen wie ich das gerne wünsche. PUMP Carplay Integration scheint komplett kaputt/buggy zu sein, daher habe ich auch kein Premium Abo beendet.
Vielleicht kennt jemand eine Alternative?
Naja, das ist nicht so ganz Quatsch sondern auch Physik. Software kann die Physik nicht überlisten. Software bzsp. solche Systeme wie ESP können bestimmte Unfälle verhindern, bzw. die Grenzen weiter nach hinten verschieben, aber sie können sie nicht aufheben. Und grad ESP war so etwas was zwar viele Unfälle verhindert und so manchen Toten verhindert hat, es gibt aber auch Leute die deswegen meinen, dass ihnen nichts mehr passieren kann und das ist wirklich Quatsch. Wie gesagt, diese Systeme können die Grenzen nach hinten verschieben, aber sie können die Grenzen nicht aufheben.
Wurde ja auch nie behauptet dass Software alle Unfälle verhindert, lediglich die These dass Software im Auto komplett unnötig und überflüssig ist halte ich für unhaltbar.
Alles anzeigenEntweder ich fahre Auto oder beschäftige mich mit irgendwelcher Software. Ich will mich davon nicht ablenken lassen.
Die weltbeste Software verhindert keinen Unfall. Gutfunktionierende Assistenssystem die im Hindergrund arbeiten sind meine Freunde. Ich möchte CO2 frei und bei dem Laden CO2 frei im Fahrbetrieb und ohne Lärm von A nach B fahren. Zudem kann ich noch lesen wieviel Restkilometer ich fahren kann. Lademöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Dafür brauche ich keine Software wie diese auch immer bezeichnet wird.
Noch fahre ich das Auto und nicht das Auto mich.
Frage: gibt es eine Software die erkennt das mir die Blase drückt und die nächste Toitette anzeigt.
Was für ein Quatsch. Die weltbeste Software verhindert keinen Unfall...steile These, erzähl das mal ESP / Notbremsassistenz Entwicklern. Du schreibst du brauchst keine Software um dich von A zu B zu bewegen, dabei ist Software die die Hardware steuert das einzige was diese Anforderung erst ermöglicht.
Typisches Rückwärtsgewandtes Stammtischgebrabbel ohne Fleisch.
Für so viel Geld wäre mir eine Wallbox den aufwand nicht wert. Ich hab jetzt schon keine Lust die ~2000€ Kosten zu stemmen, die Lade ich lieber via öffentlichen Säulen in den Akku.
Noch, soll mit 3.x glaube ich kommen
Mit 3.0 jedenfalls nicht, und etwas neueres gibt es ja bisher nicht.