Mitch82 dann hoffen wir mal, dass die genug weisse Farbe eingekauft haben ?
Beiträge von Meikel
-
-
Bei mir hat es im August vom Händler auch geheissen, dass AHK +4Wochen bedeutet und HUD +4Wochen. Habe damals auf beides verzichtet jedoch AHK Vorbereitung bestellt. Dafür soll es keine längere Wartezeit geben wieso auch immer ?
-
Erfreuliche Nachricht vom AH, Auto wurde heute abgeladen und kann am 02.11. 21 übernommen werden.
Glückwunsch und viel Freude am neuen Auto dann.
Wieder ein 80X in der Schweiz. Haben wir im Forum auch schon ausgelieferte 4x4 in Deutschland oder Österreich?
-
SchaC23 deute ich dein CH in der Signatur richtig als Wohnort in der Schweiz?
Das würde ein weiteres Mal die Theorie unterstützen, das die 80X Variante für die Schweiz bevorzugt behandelt wird.
-
-
Der Flughafen wird wohl jetzt langsam geräumt:
Ist mir heute auch aufgefallen aber bisher habe ich auf dieser Webcam noch keine Enyaqs gesehen, es scheint als wären das alles Verbrenner.
-
also mein Händler sagt, die Produktions Einschränkungen oder gar Stillstand bis Ende des Jahres betrifft nicht den Enyaq. Meiner soll immer noch nach Plan kW 44 produziert und spätestens im Dezember ausgeliefert werden.
das deckt sich mit den Aussagen meines Händlers. Bisher treffen dort die Enyaqs ein, Verbrenner jedoch kaum mehr.
-
-
So und nun möchte ich euch noch über die Situation gemäss meines Händler informieren:
ich war letzte Woche im Autohaus aufgrund eines Defekts an meinem alten Superb. Mein Händler kam direkt auf mich zu und hat mir mitgeteilt, dass sie momentan keine Informationen mehr zur Dispo seitens Skoda erhalten. Sie erhalten nur noch eine Info, sobald die Autos verladen werden und dann dauert es ca. 3 Wochen bis zur Ankunft in der Schweiz. Er hat mir aber auch bestätigt, dass Enyaqs bisher immer ausgeliefert wurden im Gegensatz zu allen Verbrennern. Es standen übrigens mindestens 5 Enyaqs da, einer als 80X. Ebenso hat er gesagt, dass in Deutschland bisher keine 80X ausgeliefert werden (oder nur ganz wenige), die Schweiz wird aber mit Allrad beliefert. -