Hallo zusammen
Ich meinte eigentlich, dass der Enyaq 80X mit maximal 135kW lädt. Gestern wurde ich aber ziemlich überrascht über diese Werte hier. Spitze war bei 170kW Habe ich da etwas verpasst?
Hallo zusammen
Ich meinte eigentlich, dass der Enyaq 80X mit maximal 135kW lädt. Gestern wurde ich aber ziemlich überrascht über diese Werte hier. Spitze war bei 170kW Habe ich da etwas verpasst?
In der Schweiz ist laut meinem Händler nur das Warndreieck dabei, so wars dann auch bei meinem.
Welche Winterpneu waren montiert. Hiess heute meine gwünschten sind nicht Lieferbar gibt andere in der gleichen Preisklasse
es wurden Continental geliefert in 19 Zoll, passend zu den Winterfelgen
ttdenimblue ja die Winterräder habe ich damals mitbestellt, allerdings hat mir der AH am Telefon mitgeteilt, dass es damit noch Probleme gibt. Soll aber bis am Dienstag gelöst sein ?
Mein AH hat mich heute mit einer erfreulichen Nachricht überrascht, mein Enyaq wurde geliefert und wir haben gleich einen Termin auf nächsten Dienstag vereinbart. Ich freue mich riesig. Hat sich alles so bewährt wie damals vom Händler mitgeteilt: keine AHK, kein HUD und kein Panodach... all diese Optionen hatten bereits im August angekündigte Verzögerungen. Vermutlich hat dann noch etwas Glück dazu geführt, dass er so schnell produziert und geliefert wurde.
allen Wartenden drücke ich weiterhin die Daumen, dass ihr alle auch bald beglückt werdet ??
Hallo zusammen, mein Enyaq wurde also tatsächlich wie angekündigt in KW46 produziert. Ob er fertig ist oder noch auf Teile wartet konnte mir der AH nicht mitteilen. Er meinte nur, dass die Lieferung in die Schweiz üblicherweise 3 Wochen dauert und ich den Wagen mit etwas Glück noch im Dezember bekomme, andernfalls im Januar ?
Update von meiner Seite: Das AH hat mir mitgeteilt, dass mein Enyaq mittlerweile eingeplant ist. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr sicher bin, ob KW45 oder KW46 (man wird älter ?) aber der Händler war selber sehr überrascht und meinte, dass er auch ohne „Fehler“ im System eingeplant ist und es scheint so, als ob das Fahrzeug gebaut werden kann. Ich soll jedoch trotzdem mal mit Januar 22 rechnen.
für die Liste: Liefertermin 01.2022