Es gibt bei mir keinen Punkt: Sitze
Beiträge von daranto
-
-
Hab auch nur Basic und kein easy entry.
-
Ist halt ein joke. Mein 2012 BMW konnte das damals schon besser. Lokale Profile mit Schlüsselkopplung. Echt ein großer Witz. Da war selbst die alte Version besser. Da hat sich der Sitz umgestellt je nach Schlüssel.
-
Man muss auf das OK drücken.
-
Kann mir einer sagen wie ich diesen neuen Startbildschirm bitte deaktivieren kann. Es kann doch nicht sein, dass ich bei jedem Starten des Autos bestätigen muss das ich der Hauptnutzer bin. Es ist bisher kein anderer User hinzugefügt...
Falls man das nicht abschalten kann wäre das ein enormer Rückschritt. Wer hat bitte bock jedes mal OK zu drücken........
-
Hallo zusammen,
wie füge ich überhaupt einen 2ten User hinzu? Muss sich meine Frau extra einen Skoda Account erstellen? Reicht es nicht wenn ich als Hauptnutzer hinterlegt bin? Ein 2ter Lokaler Account würde ja reichen. Ich habe heute die Version 3.00 bekommen.
-
Also ich war bei den ersten Auslieferungen dabei und mir war nicht bewusst das ich eine Langzeit Baustelle kaufe, für alle jene die jetzt erste bestellen gebe ich dir recht die können sich Informieren.
Es sind jetzt drei Monate vergangen und es hat eigentlich keine Verbesserungen gegeben, noch schlimmer es gibt nicht mal eine offizielle Aussage wann ein update kommt. Es gibt Gerüchte das von Q1 2022 aber mehr nicht.
ich war auch einer der ersten und hätte nicht gedacht, dass ich bei jedem einsteigen schauen muss welches Teil wieder ausgefallen ist…
-
Diese Software Probleme machen ein sonst gutes Auto einfach kaputt.
Jedes Mal wenn ich mein Auto einsteige bin ich gespannt was diesmal nicht funktioniert.
Meine bisherige Fehlerliste:
- Schlüssel im Innenraum wird nicht erkannt- ACC funktioniert nicht
- Travel Assist funktioniert nicht
- Bildschirm friert ein
- Bildschirm wird während der Fahrt einfach schwarz
- App funktioniert nicht mehr (bekommt keine aktuellen Daten)
Wie kann man etwas nur so auf den Markt bringen.Dazu fehlen dann einfach auch noch wichtige Funktionen wie z.B. Fahrerprofile. Das konnte selbst mein BMW von BJ 2012…
-
Hab die Sicherung gezogen. Hat leider nichts gebracht. Als ich das Auto in das WLAN gehauen habe, wurde der Status aktualisiert.
Wenn es im Urlaub immer noch nicht geht, muss ich wohl danach in die Werkstatt :-/
-
Ihr habt recht. Laut App hat das Auto keine Datenverbindungen. Das passt sich ja Wunderbar… wir starten morgen das erste mal damit in den Urlaub. Da wäre eine Datenverbindung für das Navi sinnvoll.