Beiträge von leogeo

Was ist denn noch zielführend in diesem Auslieferungsklamauk :rolleyes: .Ich hätte längst mal mit einem ehrlichen Schreiben von Skoda gerechnet,aber von denen kommt gar nix.Das finde ich dem wartenden Kunden gegenüber beleidigend.

Wenn die vollen Auftragsbücher sich geleert haben und die Bestellungen vom Händler nicht mehr eingehen verstehen sie das bestimmt überhaupt nicht. Mir tun die Leute leid die so ein tolles Auto entwicken und bauen.Und dann kommen die Profis😴,die es verbocken. Zum guten Schluss ein Herr Rehak der nur Phrasen drischt und anscheinend unter Realitätsverlust leidet

Es geht um den bestätigten Liefertermin an den Händler,zum 100 sten mal :cursing:

das sit ja alles schön und gut, aber skoda hat die Bestellungen des Coupés bereits 1-2 jahre vor der eingentlichen Bestellung des Kundes in die Produktion eingeplant.

Das heisst, die 1-2 jahre musst du auf die Wartezeit draufschlagen um sie vergleichen zu können.

also kannst du jetzt ruhig wieder runterfahren und die nächste vermeintliche Ungerechtigkeit skodas dir konstruieren.

Selten so einen ....... gelesen.Oder der Beweis,Skoda schreibt mit.