Interessant finde ich aber schon, dass hier einige Bestellungen die früher getätigt wurden einen späteren ULT genannt bekamen. Wird der gewürfelt oder kalkuliert der Händler da schon Quote mit ein?
2172 Seiten wird darüber gerätselt.
Interessant finde ich aber schon, dass hier einige Bestellungen die früher getätigt wurden einen späteren ULT genannt bekamen. Wird der gewürfelt oder kalkuliert der Händler da schon Quote mit ein?
2172 Seiten wird darüber gerätselt.
Mit wem hast du einen Vertrag mit Skoda oder dem Händler? Wenn deine bestellte Küche nicht kommt, wen nervst du dann, den Verkäufer oder Nolte, Also oder wie die auch immer heißen.
Allein schon zu lesen " nervt" sagt schon viel über Dich aus.
Ich stelle mir nur gerade vor, wie der Netzbetreiber die Lastbegrenzung bei 50 Wallboxen mit 50 verschiedenen jedoch KFW-konformen Schnittstellen umsetzen will. Und bei den WB mit Schalteingang zieht dann der Rentner, der sonst die Zähler abliest, von Haus zu Haus und drückt aufs Knöpfchen...
Aber erst muß er fragen ob er das darf und das so bleiben darf.Mein Eigentum darf er doch wohl nicht verplomben.
Warum sollte es nicht? Die technische Voraussetzung dafür war Vorbedingung für die KFW-Förderung. Und genau das wird ja zurzeit dikutiert.
Gibt aber doch auch Boxen die nicht mit dem Internet verbunden werden können u.trotzdem förderfähig waren.Zum Beispiel die Stromat
Deutschland gehört aber zu den Niedriglohnländern. Deshalb werden Brötchen und billiges Fleisch beim Discounter gekauft. Es wird billig produziert, damit es billig verkauft werden kann.
Genau,muss ja noch Geld für die Aida und das Pay TV übrig bleiben
Ach jeee. Geld ist schon lange keine entscheidende Triebfeder mehr in meinem Leben.
Und wenn der Kauf von dem „Verlust“ an Förderung abhängig ist, ist das Projekt doch eher eine Nummer zu groß.
Und damit gehe ich jetzt meinen Weihnachtslauf im Wald starten.
Hab keinen Prämienverlust, und wenn wäre es kein Drama.
Warum solltest du auch etwas gegen Skoda schreiben,du hast seit einem Jahr dein Auto.Frag mich nur warum du dich im Wartesaal so ins Zeug legst .
Ich würde mich auch als Wartender nicht so äußern.
Lässt sich leicht sagen,du verlierst ja auch nicht viel Geld dadurch, ende nicht abzusehen.
Hab ich schon - seit Ende Januar 22.
Dann kann ich Deine Antwort verstehen
WHAT????
muss ein richtig dicker Hut sein.
Was würde denn dagegen sprechen,also gegen das mit lesen oder schreiben?