Die mitbestellte Garantieverlängerung hab ich bei Erwin auch nicht gefunden
Beiträge von leogeo
-
-
Wenn es die Ausstattungsliste hergibt ist sie drin. Nicht bestellt?
Danke, nein damals nicht bestellt , aber bei Erwin incl.Kältemittel aufgeführt.
-
Hallo zusammen, hab gerade erfahren das mein Enyaq gebaut ist und anhand der Vin Erwin befragt.Da ich Ende 21 noch individuell alles zusammengestellt habe lässt sich das jetzt nicht so einfach zuordnen. Erwin führt mir ne Wärmepumpe auf und Kältemittel R744. Ist die jetzt verbaut ??
-
Das hier war meine Antwort von Skoda Deutschland. Aber am Ende doch ein freundliche Grüße.
Guten Tag Maik Nielsen,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie auf Ihre Neuwagenbestellung warten.
Wir haben Ihren Fall ein letztes Mal geprüft – Erneut haben sich für uns keine neuen Aspekte ergeben. Es bleibt darum bei unseren Aussagen aus unseren Schreiben vom 15. Oktober 2022 und dem 05. Dezember 2022 , dass die beste Adresse für Ihre Frage zum Liefertermin Ihres ŠKODA das ŠKODA Autohaus, in dem Sie Ihren ŠKODA bestellt haben.
Die Angelegenheit ist für uns damit abgeschlossen.
ŠKODA AUTO Deutschland gewährt den zum Zeitpunkt der Bestellung des batterieelektrischen Modells bzw. der Plug-in-Modelle gültigen Herstelleranteil am Umweltbonus unabhängig davon, wann das Auto ausgeliefert wird.
Eine Kompensation eines zum Zeitpunkt der Auslieferung eventuell reduzierten oder komplett entfallenden staatlichen Teils am Umweltbonus bzw. Innovationsprämie findet nicht statt.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA KundenbetreuungGleiche habe ich auch bekommen."Ein letztes mal geprüfte und die Angelegenheit ist damit für uns abgeschlossen" empfinde ich als Gipfel der Arroganz.
-
Ich brauche keinen Ersatzwagen, ich habe ja ein Auto.
Das Steuern,Versicherung und Wartung kostet.
-
Hab heute die Info vom freundlichen bekommen das mein Fahrzeug nun eine Fahrgestellnummer hat,das aber seit kurzem nichts zu bedeuten hat. Skoda vergibt angeblich jetzt Fahrgestellnummern vor Produktionsbeginn. Hat jemand sowas schonmal gehört. KW 6 war angeblich Produktionstermin.Er weiß aber nichts neues, bis auf das es jetzt eben die Fg.Nummer gibt.
-
-
Es scheitert dich schon an Einplanungen für 2 Wochen im vorraus. Freu Dich mal auf Juni
-
KW6 .KW 7 stand er da immer noch. Ich frag aber nicht mehr nach
-
Glaub nicht das das was bringt,eigentlich steht da nichts anderes als bisher,nur ein bißchen ausgeschmückt . Ich bin auch der Meinung das genau solch ein Schreiben vom Hersteller oder Händler unaufgefordert an den Kunden gehen muß wenn sich ein drastischer Lieferverzug ergibt,egal warum ( chip,Corona,Krieg oder ....)