Die nachgefragte Konservierung ist weitreichender und arbeitsintensiver als eine Versiegelung und nicht vergleichbar.
Würdest du bitte die Konservierung beschreiben,oder um welche es dich handelt?
Die nachgefragte Konservierung ist weitreichender und arbeitsintensiver als eine Versiegelung und nicht vergleichbar.
Würdest du bitte die Konservierung beschreiben,oder um welche es dich handelt?
Stand heute weiterhin KW12. Die werden doch nicht wirklich das Auto bauen?!
Doch,die machen das .Ich drück Dir die Daumen
Wenn du Rechtsschutz hast lass es den Anwalt machen,wirkt Wunder.Zumindest bei mir,was Ersatzmobilität angeht.
Hat meiner auch mal gesagt.Dann hat er beim nächsten mal zu mir gesagt ich würde doch auch sicher Zeitung lesen und hätte den vielen Medien doch sicher entnommen das alle Hersteller gewaltige Probleme haben . Meine Antwort: Glauben Sie doch nicht alles was in den Medien verbreitet wird. Ist voll angekommen
O.k. stimmt wenn der weit in der Zukunft liegt.Aber dann weiß man ja worauf man sich einläßt
Alles anzeigenFrage an die "Gereiften" hier in der Runde:
Auf meiner Auftragsbestätigung finden sich zwar eine Reihe von Ausstattungsdetails, ein bestätigter Liefertermin des Herstellers und der ULT.
Ansonsten noch der Annahmetag und die Kundennummer.
Die Auftragsbestätigung hat auch eine Nummer (157.XXX).
Ich finde jedoch keine Kommissionsnummer.
Hat die der vergessen oder wohlweißlich verschwiegen (weil nicht vorhanden!)???
Bestätigter Liefertermin des Herstellers klingt interessant .
Alles anzeigenBei meinem bestellten 80X vom 30.12.2021 ist parken Basic Serie.
Plus hat damals 350 Euro Aufpreis gekostet.
Parken Basic beinhaltete damals Sensoren vorne und hinten, sowie die Rückfahrkamera.
Ohne dieses möchte ich den Enyaq nicht haben.
Ja genau so, hatte Septemper 21 den X mit Parken Plus bestellt,dann im März auf anraten der Verkäufers auf Basic gewechselt wegen schneller Lieferung.Hat geklappt, kommt im März wenn auch 12 Monate später
Spielt ja eigentlich keine Rolle, ist beauftragt,bestätigt und wird auch abgerechnet.Somit gültig.Werd das aber beim Händler ansprechen. Ohne Erwin hätte ich das such nicht bemerkt.
EA4 = Anschlussgarantie 3 Jahre maximal 100.000 km in meiner AB
und wann hattest du bestellt? Konnte man bei der Bestellung die Garantieverlängerung noch direkt im Fz-Konfigurator wählen?
September 21 bestellt und auch Bestandteil der Auftragsbestätigung.Kürzel EA4