Dank euch,ja so geht es. Das Argument von jrgn ist richtig,aber für mich die bessere Alternative.Wenn ich z.b.ins Parkhaus fahre will ich nicht erst die Funktion im Menü aktivieren.
Beiträge von leogeo
-
-
Danke ,da werd ich mal in den Untiefen der Einstellungen stöbern.
-
Hallo zusammen,nachdem ich mich ein bisschen mit meinem Eny vertraut gemacht habe ist mir aufgefallen das die Parksensoren vorne keinen Mucks machen und dad Display auch nix anzeigt.Erst nachdem einmal auf R gestellt wurde arbeiten sie wie sie sollen.
Habe damals von Plus auf Basic gewechselt da mein Händler mir dazu geraten
-
Das wüsste ich ja, da würde ich nen riesen Rabatz machen.
Ich glaub in der Situation ist man nur froh das der Wagen endlich da ist, man hat einfach keinen Bock mehr.So ginge es mir
-
Klar, ab Werk mit Sack und Pack in den Urlaub.Kann nur schief gehen .Lass ihn die Sache doch mal vorsichtig angehen
-
Am Freitag gibts bei mir die erste Langstrecke von Miesbach (Oberbayern) nach Meran (Südtirol): 276 km.
Gestartet wird mittag mit 100% Akku. Ankuft noch mit 15%. Bin gespannt obs klappt, vollbeladen mit Frau und 2 Kinder
Wenn das nicht klappt wäre ich aber sehr entäuscht, sollten auch mehr als 15% bei Ankunft drin sein.Bin gespannt auf deine Rückmeldung
-
So nun nach 575 Tagen habe ich meinen übernommen... Auf dem Hinweg 426km mit Polestar 2 einen Wahnwitzigen Verbrauch von 23,8 kwh/100 gehabt, obwohl ich 105-110 km/h nur gefahren bin bei 11-14 Grad..... Als ich dann den Enyaq übernommen habe und die ersten 200km runter hatten, traute ich meinen Augen nicht. 17,3 kwh/100 selbe Temperatur aber 120-130km/h, wollte nach Hause. Jetzt nach 426 km steht er bei 17,1 kwh.... Wahnsinn.
Das einzige was der Polestar besser kann, ist der Travel Assi...... aber mal schauen.
WElcher Software Stand ist denn 0561? Er lädt nämlich nur mit den bestellten 125....
Kann also als geliefert makiert werden
Ohne Ladepause?
-
Und dann nur noch reduzierte Bafa, weil MJ23 mit einem Listenpreis über 40000 Euro netto gelistet ist?
Zb. beim 80x?
Spielt doch keine Rolle,es zählt doch das Auftragsdatum.
ENYAQ iV 80x 39495,80
1567 Škoda ENYAQ iV 60 (ab MJ23) 35378,15
1568 Škoda ENYAQ iV 80 (ab MJ23) 39327,73
1569 Škoda ENYAQ iV 80x (ab MJ23)41218,49
-
- vor 4 Wochen die Mahnung wegen Lieferverzugs abgeschickt
- letzte Woche die Stornierung des Leasingvertrags angekündigt
- mit dem festen Willen, mir ein Model Y zu holen
- vom Autohaus nun eine kostenfreie Ersatzmobilität angeboten bekommen
- Wahl zwischen Superb und Kodiaq bis zur Lieferung des Enyaq
- Angebot akzeptiert und jetzt ist es mir fast egal, wenn ich 2 Jahre warte
Geht doch