Gerade bei mir genau das gleiche.Hab mich gewundert warum der Verbrauch komdtang bei 25 kwh liegt. AC war aktiviert weil ich vorklimatisiert habe.AC sus und Verbrauch ging sofort auf 21,5 zurück.Tempo 100-120.
Beiträge von leogeo
-
-
Vielen Dank für Deine Antwort
-
Welchen Vorteil bringt mir diese Funktion eigentlich, wenn der Stromtarif immer gleich ist.Oder ist dann beim identischen Zeitpunkt der Abfahrt/ Beendigung des Ladevorgangs der Accu wärmer und entsprechend der Verbrauch ab Start geringer als wenn er schon Stunden vorher die Ladegrenze erreicht hat?
-
Vielen Dank
-
Hallo zusammen, wenn ich eine Kompressor Kühlbox im Eny betreibe zieht die dann den Strom aus der Hochvoltbatterie?Er hat ja wohl auch eine 12 Volt Batterie. vorab schonmal Danke
-
Selbsterklärend, da Karte bequem und sicherer ist als App.Bin auch fast ausschließlich zu Hause lader und wenn ich mal im Urlaub wo laden muss ist mir wurscht wo.Ob es da 65 Cent oder 30 kostet. Ich will dann einfach nur laden . Ich guck ja im Urlaub auch nicht wo das 🍺 billiger ist.
-
Bin jetzt bei 16,3 KWh nach 6200 km mit dem 80X. Stadt,Land,Autobahn guter Drittelmix.Ohne Autobahn liegt er bei 14.WP ist verbaut obwohl nicht bestellt und bezahlt.Bin mehr als zufrieden Klima ist nur an den Hundstagen angewesen,hab immer Fenster geöffnet, für mich angenehmer.Bei Regen erfüllen die Windabweiser ihren Zweck
-
Danke für die Hilfe, hab ed probiert.Keine Anzeige sobald ich auf der Autobahn bin,lediglich die Ladesäule die mit in der Routenplanung vorgegeben wird wegen zu geringer Reichweite.
-
Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Bereich.Fahre den 80 x ausgeliefert in März 23.Im Navi werden mir sämtliche Ladestationen innerorts angezeigt.Sobald ich auf der Autobahn bin keine einzige mehr.Wenn auf den Hinweisschildern zu den Rastplätzen Ladestationen angezeigt werden ist auf dem Navi keine zu sehen.Kann ich fas irgendwo einstellen?
-
Wenn ich auf Shop drücke kommt nur die Info das aktualisiert wird.Seit 5 Tagen b.z.w. ca 10-12 versuchen.