Niemals, die können dich nicht ernsthaft in die Steinzeit zurück fallen.Was kommt denn als nächstes.Kurbeln an den Fenstern oder keine Klimaanlage mehr.Bin mal gespannt was noch alles abgespeckt wird.
Beiträge von leogeo
-
-
Hab auch die Info vom Händler bekommen das die 360 Grad Kamera nicht mehr oder erst irgendwann wieder zu haben ist.Deutliche Lieferverzögerungen wenn ich die behalten will,aber auch keine Info wie/ ob es schneller geht wenn ich Sie raus nehme.Er meinte das dann auch nur Pieper drin sind und nicht mal die Rückfahrkamera. Das kann Skoda doch nicht bringen.Was würdet Ihr machen?.Hab den 80 x im September 21 bestellt.
-
Stromat, hängt seit 2 Tagen und wartet jetzt auf den 80x.
-
Ihr habt Probleme
-
Woher holt denn die Wärmepumpe ihre Energie
-
Reicht schon wenn eine einzelne angekündigt wird
-
Danke Dir
-
Halllo,auf der Skoda Seite zum konfigurieren ist der 80 x jetzt mit 510 km Reichweite angegeben.Bei meiner Bestellung im September waren das noch 470 km .Weiß jemand was darüber?
-
Ich hab ihn auch bestellt.Wegen Allrad und natürlich der Schneemengen im Ruhrgebiet. Haben ist besser als brauchen
-
Zu 1: Auf mich bezogen,meinen Alltag.
Zu2: Denke mal er wird mit der Zeit nicht besser,aber es gibt ja die Garantie das er nach ? Jahren noch ? Leistung haben muss,sonst muss er gewechselt werden.