Je mehr ich hier lese, möchte ich nur noch das mein 80x dieses Jahr noch geliefert wird.September 21 bestellt. Mit Area View.Raus nehmen bringt ja auch keine Liefergarantie. Irgendwas fehlt bestimmt immer
Beiträge von leogeo
-
-
also die Übung ist ja recht einfach
BASIC (580,- € / bei 80: Serie)
- Parksensoren vorn und hinten
- Rückfahrkamera
Also auch keine Rückfahrkamera, sondern nur Sensoren.Oder nicht mal die?
-
Was genau ist denn Parken Basic?
-
Sind bestimmt nur noch 3 Reiter,der 4. hat den Gaul beim Schmied aber der hat keine passenden Hufweisen mehr
-
Hier geht gerade alles den Bach runter, das wird noch ganz bitter.Industrie produziert kaum noch, Handweker haben volle Auftragsbüche aber weder Material noch Personal.Und gerade habe ich gelesen das sich ein paar bekloppte au der Straße festgeklebt habenWir sind am A.... Hoffe das ich mich irre.
-
Völlig richtig.Davon muß man ausgehen können,alles andere ist unseriös
-
Bestellst du was extra ist kacke,bestellst du nix extra auch Kacke.Ist ja wie gleich beim Lotto
-
Boah,das ist übel .1.Quote 22 verschwiegen und 05.22 als unv.Lievertermin .Da kriegst du mildende Umstände.
-
Mir wird schlecht wenn ich das lese.KW 4.23 ist doch wohl ein Witz.Bist. du sicher das dein Händler zum Zeitpunkt deiner Bestellung da auch Quote hatte?
-
Hab den X zur gleichen Zeit bestellt,unverb. Liefert. auch April. Hoffe mal jetzt Juli.AriaView nervt echt.Meine Wallbox schimmelt schon