Beiträge von leogeo
-
-
-
-
-
So sage ich mir das gerade auch:
Solange mein Händler, aus welchen Gründen auch immer, meinen Vertrag nicht kündigt, ist mein Geld quasi im „Inflationsschutz“.
Billiger wird es auf absehbare Zeit nicht und wenn ich meinen Enyaq erst nächstes Jahr nach einer Inflation von 4-5% bezahlen muss, ist er quasi für mich billiger geworden, bzw. meine Kaufkraft wurde erhalten
Ja, ja, man könnte auch sagen, ich rede mir die Situation schön…Ich rede es mir auch schön, ich will ihn haben.Nehm sogar geistig schon Abstand von der Innovationsprämie,obwohl 09.21 bestellt
-
Bin vom Bau,aber ich würde mir jetzt ein paar Kisten von den Chips auf Lager stellen,ebenso AHK. Damit das wenigstens vor Ort ist wenn die Montage wieder anläuft.
-
Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.
Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.Das waren die Liefertermine doch vorher schon.Also hat sich nix geändert
-
Da ist was dran.Wenn dem so ist und das /die Coupes ausgeliefert werden und andere schon 12 Monate warten
-
Also ein nahrung_smilie_0163.gif zischen - wäre nicht verkehrt.
Aber hinterm Mond: Da ist es mir zu kalt.
Ausserdem mag ich keine Eiswürfel mit Biergeschmack c042.gif
Och das geht schon,koch mir gerade mein Rehgulasch,die Wartezeit mit nem Pils überbrücken.Und danach ein Prinz Marille.Hinter dem großen Krater scharf links
-
Du lebst hinter dem Mond? Dann sind wir ja Nachbarn!
Wahrscheinlich der sicherste Ort im Moment,lass uns ein Bier trinken,oder zwei