Beiträge von leogeo

Kann Dich verstehen,aber ich glaube auch das mancher Händler Stornierungen gerne anbietet. Er wird das Auto ohne(deinen) Rabatt sofort wieder zum Listenpreis los.

Ich hatte nicht Überwiesen sondern im Vorraus in BAR Bezahlt! (Richtiges lesen währe vom Vorteil), und habe es mir vom Autohaus wieder zurück überweisen lassen (wegen Insolvenzgefahr), dann wieder von der Bank in BAR Abgeholt (in 200,-ern) und in meinen Tresor in BAR Gebunkert!

Hats jetzt geklickert?

Sorry,entweder bist du ein Troll oder zu gut für diese Welt :saint:.

Ja das gibts, ich hatte das gemacht, jedoch als ich vor 2 Tagen erfahren habe das mein LT auf 02/2023 eventuell verschoben wird, habe ich das schon voll Vorrausgezahlte Geld auf mein Konto Zurück überweisen lassen. Dank der Anregungen hier im Forum, bei der schwierigen Lage der Autohäser im moment war es mir dann doch zu Riskant das eventuell eine Insolvenz meine 50K Verschlingen. Geld gabs ohne Probleme zurück und liegt brav bei mir in 200,-ern im Tresor bis endlich mein Dicker auf den Hof steht.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,aber erst überweist du 50000 Euro im Vorraus und jetzt schreibst du dad du die im Tresor liegen hast :huh: .Vermutlich zu Hause :?: :?: :?: .Ich kann das alles nicht glauben :/

Einen Schock kann man erleiden, wenn man selbst oder etwa ein eigenes Kind eine Krebsdiagnose bekommt (gerade bei Nachbarn geschehen).

Aber doch bitte nicht aufgrund eines verspätet gelieferten Personenkraftwagens!

Rück mal deinen Kompass gerade...

Manch einer schreibt Schock,anderer kotzt im Strahl oder was auch immer.Was soll denn so ein oberlehrerhaftes Blockwartgehabe hier.

Wie schon geschrieben wurde ist nur noch der 80er und das RS Coupe bestellbar jedoch frei konfigurierbar und keine 3 Varianten.

Ich bin zuversichtlich das ich mein RS Coupe Anfang Februar bestellt wie zugesagt im Juli plus ca. 4 Wochen Ukraine bekommen werde ich bin da Zuversichtlich.

Bei den Kabelbäumen kann ich mir vorstellen das sie da 2 oder 3 Sorten bekommen und es schon ein unterschied zwischen 80 und 80x und RS gibt.

80x und RS mit 2 Motoren wird sicher andere Kabel haben und um die Produktion beim RS auszulasten wird das auf kosten des 80x geschehen. Meine Vermutung.

Das was bis Stichtag,also heute bestellt ist wird gebaut, alles andere wäre Vertragsbruch.Krieg hin oder her(bitte nicht falsch verstehen).Lieferzeit ist eh schon im Nirwana,da wußte jetzt jeder auf was er sich einläßt.Dauert halt.

Weil man im Normalfall dann eine entsprechende Lieferzeit genannt bekommt, die so weit in der Zukunft liegt, dass das eigene Fahrzeug von der Verschiebung und dem Ausfall hoffentlich nicht mehr betroffen ist.

Es geht doch nur um die bereits seit Monaten bestellten Fahrzeuge.

Wer hier aktuell jammert, der hat von globalen Lieferketten einfach keine Ahnung und sollte sich demnach aus der Diskussion raushalten.

Bei Leoni in der Ukraine wird momentan wieder produziert. Tagsüber im Einschichtbetrieb und so lange bis der Fliegeralarm ertönt. Dann geht alles auf stop und die Mitarbeiter begeben sich in die "Luftschutzbunker". Dass der Output da nicht sonderlich hoch ist, kann man evtl. nachvollziehen!?

VW hat wohl auch bereits einen neuen Lieferant irgendwo in Asien gefunden. Der wirft aber auch nicht von heut auf morgen die Kabelbäume vom Band.

Na ein Glück haben wir ja dich mit der Ahnung ^^ ^^ , da hält man sich wirklich lieber raus