Jetzt im Urlaub werden wir wohl nur die Hälfte reinkriegen, aber sonst werden wir mit dem Platz hinkommen.
Die Herausforderung liegt in den 3 Kindern...
Jetzt im Urlaub werden wir wohl nur die Hälfte reinkriegen, aber sonst werden wir mit dem Platz hinkommen.
Die Herausforderung liegt in den 3 Kindern...
Was mir nicht so gut gefällt: an ein bereits an der Ampel stehendes Fahrzeug fährt errecht forsch heran. So forsch, dass ich bisher immer manuell eingegriffen habe.
Hallo, was soll das gebashe! Ich wollte nur helfen.
Mal wieder jemand namens „Oberschlau“
In diesem Forum wird nicht gebasht, nur freundlich geneckt...
...ein sehr angenehmer Kontrast zu anderen Foren.
Wieso, da hat doch keiner nach gefragt.
Man erörterte doch lediglich eine schwergängige Innenspiegelverstellung...
Oder ist mir da etwas entgangen?
Hallo, die Bedienungsanleitung schweigt sich da auch aus, das einzige was ich gefunden habe ist die automatische Abblendung. Da ich meinen noch nicht da habe, kann ich leider nicht nachsehen. Ich denke aber, dass sich der Spiegel auf jeden Fall verstellen lassen muss.
![]()
Hab leider mit meiner Partnerin jemanden negatives bei dem Auto in der Familie
Meine Frau betrauert lediglich das Platzangebot im Vergleich zum Vorgänger (Sharan)...
Ihr braucht jetzt nicht wirklich die Anleitung, um den Innenspiegel einzustellen?
Es ist halt ungewohnt, dass er dem Vordermann etwas Vorsprung gibt. So viel, dass es dem Hintermann fast schon im "Hupfinger" juckt...
Wenn jemand hinter mir ist, fahre ich manuell etwas zügiger an. Generell mache ich Abbiegen etc. ohne pACC.
Beim innerorts (Hinterher)Fahren nutze ich pACC, außerorts den Travel Assistent.
Ich stimme Monyaq nur teilweise zu. Nur weil das Auto nach drei Jahren zurückgeht, wird es ja nicht verschrottet. Die Leasingfahrzeuge von heute sind die Gebrauchtwagen von morgen. Damit werden BEV auch den Käufern zugänglich, die sich keine Neuwagen leisten können oder wollen. Die Bedenken wegen einer eventuellen "Mir doch egal"-Haltung des Erstbesitzers treffen bei Verbrennern genauso zu.
Um möglichst schnell möglichst viele Verbrenner durch BEV zu ersetzen, wären kurze Haktedauern der Erstnutzer doch sogar hilfreich.
Was man den Petrolheads klar machen müsste: die Alternative der individuellen motorisierten Mobilität zum Elektroauto ist beim aktuellen und mittelfristigen Stand der Technik nicht "weiter wie bisher" mit dem Verbrenner, sondern keine individuelle motorisierte Mobilität mehr...
Man muss sich als BEV-Fahrer aber auch klarmachen, dass das Elektroauto nicht umweltfreundlich ist. Es ist nur weniger umweltschädlich.