Vielleicht noch etwas für Berufspendler, sofern der AB eine Wallbox ohne Kabel anbietet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kofferraum gerade dann komplett voll ist, tendiert gegen 0,0.
Es soll auch Leute geben, die zuhause eine WB ohne Kabel haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass unser Kofferraum auf dem Weg nach Dänemark bei der obligatorischen Zwischenübernachtung im Hotel in Bremen, das für Hotelgäste eine kabellose WB bereithält, rappelvoll ist, tendiert gegen 100%.
Die Chance, dass ich immer so viel im Kofferraum habe, dass man den doppelten Ladeboden nicht anheben kann, liegt ebenfalls bei 100%. Außerhalb des Urlaubs führe ich da nämlich meine Ausrüstung (Sicherheitsschuhe, Helm, Jacke in Signalfarben, Schutzbrille, Handschuhe, Kälteschutzanzug, Werkzeug, Probenbehälter und -Flaschen, Plomben und Siegel etc.) in mehreren Kisten mit.
Dass es wünschenswert wäre, dass mitgelieferte Ladekabel so mitzuführen, dass man immer dran kommt, wird wohl nur ein ganz hartgesottener Fanboy bestreiten. Und dafür bietet sich der Nicht-Frunk ja geradezu an, da er eben kein Frunk ist und daher nicht mit anderem Kram vollgestopft wird.