Ich habe es so verstanden, dass die Funktion bei Start aktiviert sein muss, aber deaktiviert werden darf.🤷♂️
Beiträge von stefanswelt
-
-
Doch doch, die gibt es, aber soweit ich weiß kann man da nur das Menü für die Assistenten allgemein drauf legen. Von dort muss ich dann in die Geschwindigkeitswarnung, dann auf nur optisch und auf +10kmh stellen um es so zu haben wie ich es gern dauerhaft hätte.
Wie blöd .
Ich hatte vor kurzem auf IG ein Reel gesehen, in dem gezeigt wurde, dass BMW die schnelle Deaktivierung mit einem langen Druck auf eine Taste des Tempomats am Lenkrad gelöst hat. Schade, dass VW/Skoda hier keine Anwenderfreundliche Lösung gefunden hat.
-
Wenn ich das beim Enyaq genau so einstellen will muss fünf mal (?) touchen - und das immer wieder nach dem Start
Als 3.7-Nutzer: Gibt es in der 4.0 keine Favoritenbelegung mehr? Das würde sich ja hier absolut anbieten.
-
Und nicht vergessen, bei der Rückgabe sind durch den Verkäufer nicht die Reparaturkosten sondern nur die Minderung des Wiederverkaufswerts geltend zu machen.
-
Sehr schade, aber danke fürs Testen.
Könnte man da evtl. selber was anpassen mit längerer Schraube oder so? Wie hat es sich mit dem Problem verhalten das die Halterung auf dem Kopf steht?
Da wird nichts greschraubt, nur geklemmt, also nein. Den Tablet Halter habe ich nicht mehr ausgepackt. Da ist es aber auch egal, wie rum der montiert ist, nur beim Bügel oder Haken wird das zum Problem.
-
Ich habe mal bestellt und werde berichten...
Halter sind da, kurzum, obwohl auf den ersten Blick passend, geht er geht nicht so weit rein, dass er sich mit den beiden Klemmbacken arretieren lässt. Daher muss ich das Paket leider zurück schicken.
-
Ich habe mal bestellt und werde berichten...
-
Das Teil könnte man sich für den Fall der Fälle in den Kofferraum legen. Werd ich wohl machen, Danke für den Hinweis.
Ich kann das Teil empfehlen, habe ich als Notfalllader dabei, funktioniert gut und zuverlässig.
-
Schwarze Felgen sind nicht jedermanns Sache, mir gefällt die Kombi sehr.
Etwas unterschätzt habe ich die Lautstärke der Abrollgeräusche in einem E-Auto. Im Vergleich zu den Sommerrädern sind die Hankook W330A i*cept vernehmbar lauter. Da würde ich beim nächsten Mal mehr drauf achten und einen leiseren Reifen wählen.
-