A877421D-A70F-4F83-9CEA-E9584B1FF2E9.jpg
2 Erwachsene, 2 Kinder. Kofferraum komplett voll. Ca. 150km Landstraße. — ME3.1 — 19" Felgen
A877421D-A70F-4F83-9CEA-E9584B1FF2E9.jpg
2 Erwachsene, 2 Kinder. Kofferraum komplett voll. Ca. 150km Landstraße. — ME3.1 — 19" Felgen
Aber in Ungarn kannst mit EnBw nicht laden, siehe EnBw App auf der Karte ;0
Du kannst die enbw+ Karte einfach online bestellen. Wir haben diese auch mit österreichischer Adresse geordert.
Alles anzeigenMoin,
heute Abend ist mir aufgefallen, dass mein ach so tolles Feature nicht mehr aktiv im Fahrzeug gewesen ist.
Also hab ich noch einmal meinen Nutzer Synchronisiert und die Zündung aus und wieder eingeschaltet. Zack war die Funktion wieder da.
Aber ganz ehrlich. Wie kann das sein? Auch wenn es mit dem Nutzerkonto ja eigentlich nichts zu tun haben sollte. Wieso ist deaktiviert sich solch ein Feature wieder von selbst? Wieso ist solch eine Anpassung nicht persistent in der Fahrzeugkonfiguration hinterlegt?
Ich mein mit der Ambiente hatte ich schon immer Probleme, dass diese ständig auf Weiß zurückgestellt wird. Das ist irgend ein Backendfehler bei VW und tritt auch immer sporadischer auf.
Aber es kann nicht sein das Features aus dem Shop einfach aus dem Fahrzeug verschwinden und dann wieder auftauchen. Habt Ihr auch schon sowas beobachtet? Bevor ich sowas an den Hersteller trage würde ich nämlich noch einen Vollständigen Reset am Fahrzeug durchführen und schauen ob es nicht einfach an einer schlechten Installation vom Werk liegt.
Ja das hatte ich auch schon mal, mit einmal an und wieder aus des Wagens ging es dann wieder.
Farben brauchen tut glaub ich niemand, aber für 29€ hat man schon anderen Quatsch gekauft 😋
So ich habs mir beides gekauft! Aktivierung dauerte ca. 14h.
Die Farbpalette und Abstufungen sind wie bereits erwähnt deutlich erhöht.
Die erweiterten Funktionen bei mir sind:
Dieses Beschleunigungsdings konnte ich nicht feststellen beim kurzen Test im Sportmodus auf der Autobahn.
Elektrische Kindersicherung haben wir nicht, bei der manuellen sollte ja keine Änderung sein.
#Edit: ich red vom 80er, der 60er hat noch 3.0
So ich habs mir beides gekauft! Aktivierung dauerte ca. 14h.
Die Farbpalette und Abstufungen sind wie bereits erwähnt deutlich erhöht.
Die erweiterten Funktionen bei mir sind:
Dieses Beschleunigungsdings konnte ich nicht feststellen beim kurzen Test im Sportmodus auf der Autobahn.
Elektrische Kindersicherung haben wir nicht, bei der manuellen sollte ja keine Änderung sein.
#EDIT: ich red vom 80er, der 60er hat noch 3.0
Ah ok, dann bin ich mal gespannt wenn der 60er 3.1 bekommt was dem so Shop angeboten wird. Beim 80er sind es nur die Ambientelicht Add-Ons
Hat schon jemand Functions on Demand erworben?
Zur Zeit gibts bei 3.1 ja mehr Ambientelicht Farbe und zusätzliche Funktionen für dieses. Lohnt sich das für 29,-€?
Also klar alles Geschmackssache aber haben die Zusatzfunktionen nen echten Benefit?
Was genau sind das für weitere Funktionen?
…die elektrische Heckklappe dazu nehmen 😀