Beiträge von roadcruiser

Ich hatte seit gestern auch das Problem mit der fehlerhaften Verbindung. Entstanden ist das ganze durch einen fehlerhaften Ladevorgang, vermute ich. Ein Reset des Infotainment Systems hat nichts geändert, wohl aber die temporäre Änderung der Datenschutzeinstellungen. Nun wird wieder alles korrekt gezeigt und die Fernsteuerung funktioniert auch wieder

TOPP, das ist die Lösung! Gerade so ausprobiert und alles wieder okay, danke smede!

Die "Schalter" sind die Privatsphäre-Einstellung im Nutzerprofil.

Bei mir wird auch die aktuelle Ladung nicht mehr in der (neuen) App angezeigt. Ich soll ein Ladekabel anschließen. Das Auto lädt aber definitiv.

Ist bei mir seit gestern auch in beiden App, ein Ladevorgang (AC) wurde auch vorzeitig beendet,

beide App zeigen den gestrigen Lade-Endstand trotz folgender Fahrt und entsprechendem Verbrauch.

Vor ein paar Tagen auf dem Handy in MySkoda-App die PowerPassApp kostenlos bestellt, dann am nächsten Tag problemlos im Fahrzeug installiert.

Gestern getestet, dazu Säule ü 100 gesucht und eine in der Umgebung gefunden. Anschließend navigieren angetippt und danach hat das Fahrzeugnavi die Route dorthin angezeigt und navigiert. Zuvor wurden mir in der App die freien Säulen etc. angzeigt, was auch gestimmt hat.

Bin zufrieden.

Ich habe meine drei Pakete vom Urtarif a 8,99 € noch voll gemacht, bekam dann die Kündigung vor zwei Wochen

und heute nochmal ne Mail mit der Aufforderung, auf den neuen (Hochpreis-) Tarif umzusteigen.

Für mich ist somit ELVAH Geschichte.

Meiner hat seit neuestem eine neue Eigenart.

Bei uns gibt es viele Ortsdurchfahrten mit 30km/h, was auch durch mehrere Blitzer überwacht wird.

Da nutze ich gerne den TA und er hielt bis jetzt die 30km/h gut ein. Seit dem Wochenende zeigt er mir aber im Navi und im Mäusekino

neben dem 30er Schild noch ein 80er Schild an, obwohl da keins steht, aber der TA fährt mit 30km/h weiter und hält sich an die Beeschilderung.

In der Gegenrichtung ist jedoch alles richtig.

Habe es bis dato erst an einer Ortsdurchfahrt bemerkt, werde weiter beobachten.

Ich vermute Fehler im Navi, weil da gibt es in der näheren Umgebung auf der Anfahrt zu einem HPC einen weiteren Fehler, er möchte

dass ich links abbiege, obwohl es da keine Möglichkeit gibt. Ist diese Stelle passiert, zeigt er plötzlich die korrekte Strecke an ?!

So, ich habe es gerade auch mal im Stand getestet.

Kaltes Fahrzeug, Beifahrertemperatur zeigt ECO. Nach kurzer Zeit kommt es aus Beifahrerdüse tatsächlich ganz leicht warm, auf Fahrerseite kühl, bzw. keine Luft.

Dachte mal die SYNC Stellung ausprobieren, bleibt aber ohne Funktion solange Beifahrer unbesetzt, dann habe ich die Minustaste der Beifahrertemperatur gedrückt, es wechselt Anzeige von ECO auf Temperaturanzeige und schlagartig ist der warme Luftstrom weg! Aus beiden Düsen kommt nichts mehr.

Gebläsestufe erhöht, es bleibt so, dann auf Symbol Fahrerbrust gedrückt, dann voller Warmluftstrom NUR auf Fahrerseite, egal ob ECO oder Temperaturanzeige beim Beifahrer.

Vielleicht könnt ihr das auch mal testen, von ECO auf Temperaturanzeige stellen. Allerdings ist das nur von Dauer, solange bis ich wieder aussteige. Beim nächsten Einsteigen ist alles wieder wie vorher, aber es ist reproduzierbar.