Ja, ist er. Mit der Modellpflege ist der 80 zum 85 mutiert😉
Jedoch ohne dass die Kapazität gestiegen ist. 😜
Also nur die Bezeichnung ist mutiert.
Ja, ist er. Mit der Modellpflege ist der 80 zum 85 mutiert😉
Jedoch ohne dass die Kapazität gestiegen ist. 😜
Also nur die Bezeichnung ist mutiert.
Hallo,
ich versuche eine Sicherung zu finden, wo ich mit einem Stromdieb Zündungsplus abgreifen kann.
Leider sind alle Steckplätze, die ich bisher getestet habe, Dauerstrom.
Am ganz rechten Block, z.B Sicherung 58, passt der Stromdieb leider nicht, da das Kabel nach rechts dann gegen die großen Sicherungen stößt und sich dadurch nicht stecken lässt.
An 20 hatte ich glaube ich nur Dauerstrom. Ist das richtig?
Hat jemand einen Tip, welche Sicherung mit einem Stromdieb für Zündungsplus verwendet werden kann?
Ich möchte eine Dashcam anschließen.
Es geht um diesen Stromdieb: https://amzn.eu/d/aFrCIAx
Heute war es endlich soweit. Nach 2 Jahren und einer Woche.
Bestellt: 13.10.2021
Erste Einplanung KW 13/22
Gebaut: 25.09.2023
Übergabe 19.10.2023
Geliefert wie bestellt.
Reifen sind leider nur von Hankook.
Beim Akku hat bei mir auch 40% gereicht, um über den Start Knopf das Update zu bekommen. Interessanterweise war der Akku nach dem Update auf 42% dauerhaft, obwohl es draußen kühler geworden war.
Nach meiner Erfahrung wird immer das zuletzt verbundene Telefon verwendet. D.h. wenn du privat unterwegs gewesen bist und nur ein Telefon dabei hattest, dann musst du bei der nächsten dienstlichen Fahrt wieder manuell das Diensttelefon auswählen.
So langsam lichten sich die Bestellungen aus 2021.
Sind den eigentlich noch welche übrig?
Ich warte auch noch.
Meiner war sogar schon mal für Woche 13/2022 eingeplant. Seit Anfang 2023 gibt es aber keine Einplanung mehr.
Wenigstens soll die entgangene Umweltprämie erstattet werden.
Hier noch zwei Bilder. Alle vier Felgen sehen so aus.
Wie ist das bei der Leasing Rückgabe?
Meint ihr das gibt Probleme? Eigentlich nutzt man es dich genauso wie vorgesehen.
Hat es inzwischen schon jemand probiert und Erfahrungen mit Schneeketten auf 20" Felgen gemacht?
Sind 20" Dezent AO Dark Felgen.
Passen da die original Randschrauben? Wie sieht das mit Schneeketten aus? Gibt es eine Freigabe?
Die für Ende März angekündigte Lieferung der ersten Coupe Vorführfahrzeuge wird sich verschieben.
Der L.T. ist für August geplant.
Ist hier August fur dein Fahrzeug gemeint oder für die Vorführfahreuge?