Meint ihr, das Abwählen von der Area View (scheinbar aktueller Showstopper) gleicht auch einer Neubestellung.
Was tun bei der geänderten Leasing-Rate?
- Canton oder Sitzpaket Basic dazu nehmen,
- Differenzbetrag bei der Anzahlung abziehen lassen
Meint ihr, das Abwählen von der Area View (scheinbar aktueller Showstopper) gleicht auch einer Neubestellung.
Was tun bei der geänderten Leasing-Rate?
- Canton oder Sitzpaket Basic dazu nehmen,
- Differenzbetrag bei der Anzahlung abziehen lassen
Servus,
das Forum weiß alles
Erstmal Glückwunsch.
eine Frage, vielleicht eine blöde aber was bedeutet „Das Auto war auch 100% geladen und anschließend wieder auf 80% eingestellt„
Wieso 80% und was wird da eingestellt?
Der Händler hat das Auto 100% vollgeladen, dass du die komplette Reichweite für die Heimfahrt hast. Da es für den Akku jedoch auf Dauer schlecht ist wenn er immer komplett voll ist, wird auf maximal 80 für den Alltag eingestellt .
Dann kann auch noch rekuperiert werden und die schnellladung geht bis 80 auch am schnellsten . Danach dauerts…
wie sieht denn die Auftragsbestätigung aus? Wir haben ja beim Händler alles inkl. Finanzierung unterschrieben. Da kam nichts anderes mehr und hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Lief bei mir auch so, Bestätigung Leasing und das war’s.
Den Rest bekommt angeblich nur die Leasing bzw. der Händler
Ich persönlich bin ja auf das Facelift scharf
Ich habe meine FIN vom Händler bekommen, wo der Enyaq in Produktion gegangen ist (und dann ins Banking)
Na dann brauch ich erst mal nicht Nachfragen bei ULT KW 37
Nach wie viel Wartezeit habt ihr die FIN erhalten?
Update von mir.
Liefertermin auf KW 47 gerutscht.
Paket A wurde angeboten, aber riesiger Aufpreis u. a. weil Pakete die eigentlich bei Sportline dabei bzw. vergünstigt sind, mit vollem Listenpreis berechnet werden.
Ob durch das Streichen der 360 ° Kamera eine Verbesserung zu erreichen ist, konnte niemand beantworten.
Option auf Übergangsauto am Juni (bei ULT von Mai)
Habe auch Privatleasing und die Kommissionsnummer steht mit auf der AB.
Eine Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?
Eine AB von der VW Leasing habe ich erhalten