Türtaschen auskleiden wäre aktuell meine Überlegung damit nichts klappert
Beiträge von ckraus
-
-
Heute sind die Azuga gekommen . Qualität passt auf den ersten Blick . Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da kein Auto da
Riechen aber interessant, nicht nach Gummi oder Plastik , eher nach starken Parfüm;-)
-
Meiner wurde heute beim Händler abgeladen, 9 Werktage Lieferung
-
Hey danke für die Rückmeldungen.
Stefan du hast eine PN
Im Haus habe ich Loxone im Einsatz
TRONITY wäre ja für den Anfang ja schon mal nicht verkehrt wobei die Daten mit dem Script bei mir bleiben würden
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig schon Tronity oder EVCC als Lieferant für den SOC zur OpenWB ausprobiert?
Soweit ich sehe hat Tronity eine Webseite, bei der man diverse Statistiken anschauen kann. Ob man bei EVCC noch etwas installieren muss, ist mir aktuell nicht klar.
TRONITY | Dein Auto. Deine Daten. | Elektromobilität, Fahrzeugdaten, DeutschlandTRONITY ermöglicht es, auf die Daten Ihres Elektrofahrzeugs zuzugreifen und diese zu verwalten - es wird keine Hardware benötigt! Durch die Kombination…www.tronity.ioWelche Unterschiede bzw. Erfahrungen habt ihr mit den beiden?
Gruß
Christian
-
Hier der Link zur Bedienungsanleitung.
ŠKODA BedienungsanleitungenAuf dieser Seite erhalten Sie die Möglichkeit, die Bedienungsanleitung und weitere Fahrzeugdokumente herunterzuladen.manual.skoda-auto.comInzwischen nicht mehr so interessant, da keine Fahrzeuge mehr in s Banking kommen. Früher hat man da testen können, wann das Auto wirklich fertig war (glaub ich)
-
Wenn der Wagen sich noch in der Fertigungslinie befindet, kann es natürlich sein, dass die Daten noch nicht oder nicht alle in der Datenbank gelandet sind ... bei mir war es so, dass 4 Tage nach Produktionsdatum der Zugriff via Erwin funktionierte.
Hab gestern erwin befragt. Da wurde mir Produktionsdatum 19.09 angezeigt , also gleicher Tag als ich nachgeschaut hab. Händler hat jedoch gemeint er wäre am Freitag zuvor fertig geworden
-
Mein Enyaq wurde auch letzte Woche gebaut. Hoffentlich verwechseln sie unsere beiden Enyaqs nicht. Fast die gleiche Konfiguration
Powerpass geht schon mal. Meiner kommt über Furth in Wald nach DE. Händler rechnet mit 10 Tagen . Mal schauen was Erwin zum trainierten Parken sagt.
-
Juhu Fahrgestellnummer mit P. Letzten Freitag das Werk verlassen
-
Naja, auf die eine Woche kommt es am Ende ja auch nicht an. Die suchen bestimmt noch das neue ParkenPlus Paket für uns raus und verbauen das alte bei den anderen
Mein Verkäufer ist übrigens immer noch überzeugt, dass ich trotz Parken+ auch die seitlichen Sensoren bekomme.
Hat skoda angeblich in der Schulung gesagt. Naja ändern können wir es eh nicht.
Die letzten Wochen sind die schlimmsten