Übergabe war geplant und beim losfahren zum Händler der Anruf: Steuergerät Scheinwerfer defekt, keine Übergabe möglich . Ich Dreh noch durch
Beiträge von ckraus
-
-
Hab die Rückmeldung erhalten . Fahrten werden ab Version 3.0 von MEB mit übertragen und bei Tronity angezeigt
-
Juhu, Donnerstag ist Weihnachten
Dämmung und Smart Upgrade für den neuen Eny
-
Irgendwo hab ich gelesen, kostet Tronity wegen dem eingeschränkten Umfang nichts für den Eny.
Ich frag da mal nach
-
Heute schon mal die Unterlagen für die Zulassung mitnehmen können. Leider hat er einen schönen Kratzer auf der Einstiegsleiste
Sitzt die Transportsicherung oben oder unten Dämpfer ? Kann man da bei montierten Rad hinschauen ?
-
Womit wieder die Frage kommt, ob nicht doch tronity nehmen. Da gibts zumindest n schönes webinterface
-
Wie einfach war Evcc einzurichten ?
-
Hatte der sportline im Vergleich zum normalen ab Werk mehr Dämmung in der Tür? Zumindest steht da was bei skoda.
Überlege, ob ich bei meinen (den ich hoffentlich nächste Woche mitnehmen darf) die Dämmung zum Smart Upgrade dazu nimm
-
Bei mir hängt es an der Rechnungsstellung vom AH
-
Das Jahr warten war nicht so schlimm als jetzt zu wissen, dass er bereits seit letzter Woche beim Händler stellt, aber eine Übergabe, wenn es gut geht, erst nächste Woche möglich ist