Beiträge von ckraus
-
-
Holz wurde vorher schon 3 Jahre wo anders zum Trocknen gelagert und ist laut Kaminkehrer von der Feuchte ready zum Verheizen
So aber jetzt Back 2 Topic
-
Die Garage wär ja mit 6 Meter eigentlich genug tief, aber ich bin vorher auf die Idee gekommen, 2 Reihen Holz für den Winter reinzumachen.
Einparkpiepse fällt ja bei 30 cm schon in den Panikmodus und mit der Kamera kommst so auch nicht weit.
Hatte vorher eine Holzlatte drin, aber da rollt der Enyaq einfach drüber.
So ist es aber jetzt ganz praktisch. Einfach rein rollen und bei Widerstand P und aussteigen
-
Nochmal mit Tageslicht
-
Nano Graphene R1 Versiegelung für 300 ,-
Bilder bei Tageslicht folgen
Einstiegsleisten, Türgriffmulden und Ladekante foliert
-
Geräuschquelle ist gefüllt 10 cm oberhalb vom Seitenspiegel, da wo die Scheibe bzw Scheibenrahmen an der A Säule anliegt
-
Hallo zusammen, habt ihr ab 130 im Bereich des Außenspiegels auch Windgeräusche?
Habe das Gefühl, es ist nur links . Optisch würde ich sagen, die Tür steht dort etwas über der Karosserie über.
-
-
bei mir hat bis heute Mittag immer der Trockner und Bügeleisen das starten der Ladung verhindert, da ich immer kurz unter die magische Grenze gefallen bin, wenn das Bügeleisen wieder aufgeheizt hat
-
Hab’s glaube ich rausgefunden, wie ich in der aktuellen Zeit doch noch was aus meiner PV raus hole.
Hintergrund: 7 kW Peak werfen in der aktuellen Jahreszeit nur für kurze Zeit am Nachmittag mehr als 1380 kW Überschuss ab. Diese Leistung braucht ja der Enyaq um das Laden zu starten. Jetzt könnte ich entweder alles so lassen und nur die kurze Zeit PV Überschuss laden und die restliche Zeit einspeisen, oder ich helfe etwas mit Zukauf nach.
Hab jetzt testweise die Einschaltschwelle auf 1000 runter gesetzt und die Ausschaltschwelle auf 800.
Jetzt kann ich längere Zeit noch PV mitnehmen auch wenn ich dadurch Strom beziehe. Ich benötige jedoch täglich eine gewisse Strommenge, um wieder in die Arbeit zu kommen