Was hast Du denn genau bestellt?
Beiträge von Bladerunner
-
-
Oh mann, was habe ich hier bloß angerichtet?!
So viele Postings über Seiten.....
Ich picke mir mal' gerade zuerst die Sache mit dem Octavia RS raus: keine Ahnung, ob der Octavia RS da aktuell tatsächlich im Showroom steht. Octavia's interessieren mich eher nicht.Deshalb habe ich ihn auch ganz sicher übesehen Es ging ja sicherlich nicht um die Mutmaßung, dass ich den Octavia mit dem Enyaq hätte verwechseln können
Die Enyaq's sind wo anders in der Mitte der Halle ausgestellt und nicht da vorne am Empfang. Das Bild ist in der Tat angepasst, da der Empfangsdesk nicht zu sehen ist.
Ich hatte gestern Nachmittag nochmal beim Händler angerufen, ob der neu ausgestellte Enyaq tatsächlich der neue RS sei. Hier hatte ich nun einen anderen Verkäufer am Apparat.
Es handelt sich nicht um den neuen RS, sondern um die limitierte FOUNDERS-Edition.
Von daher sorry an Alle hier, die von mir unnötig beschäftigt wurden -
-
Ich habe mich nach der kurzen Begeisterung über den RS auf die Abholung und Einweisung meines Enyaq's konzentriert.
Wenn ich das nächste mal' beim Händler bin, kann ich gerne ein paar Fotos machen. -
Als ich gestern meinen Enyaq (iV60) abgeholt habe, stand nun ganz neu der RS im Showroom.
Der Verkäufer äußerte, dass die Händler aktuell jeweils nur einen RS "zur Ansicht"/zur Austellung bekommen haben.Mir hat es fast die Sprache verschlagen. Eine großartige Edition/Variante des Enyaq's. In dieser Ausführung wirkt er noch "bulliger"/"epischer" als die "normalen" Enyaq's.
Ich habe den Verkäufer gleich nach dem Preis gefragt: 65.000€. Lt. Verkäufer gibt es keine unterschiedlichen Varianten dieser Edition.
Nach der Frage hier, ob sich das Warten lohnt: für mich war das Thema direkt vom Tisch, da 65.000€ für mich einfach zu viel des Guten sind, auch wenn der Preis vermutlich im Vergleich gerechtfertigt ist. -
Danke Euch allen für die Infos.
Eigentlich Alles Standard, was sich hinter dieser Taste/Funktion verbirgt; zumindest verglichen mit meinen Autos der letzten Jahre. -
Du hast vollkommen Recht Oberleinsiedler
Ich hatte zu spät erst nach dem Posting bemerkt, dass es in deinem Thread rein um Lieferzeiten usw. geht und nicht um den Erfahrungsaustausch "begeisterter" Enyaq-Käufer -
Oberleinsiedler
Ich bin ja seit Kauf bzw. Reservierung des Enyaq's hier dabei und kenne deinen Wartesaal.
Hatte da auch schon mal' etwas gespostet. Allerdings hatte ich mir DEN letzten verfügbaren Enyaq (in der gewünschten Ausführung und Ausstattung) Anfang September aus dem Lagerbestand gesichert.Von daher kann ich nicht wirklich über Lieferzeiten berichten.
-
MeisterD
Oberleinsiedler
Danke für Eure Glückwünsche!
Keine Sorge, ich bin mehr als begeistert vom Enyaq und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Das war genau die richtige Kaufentscheidung. -
Achso. Das war es schon?
Danke für die Info.
Ich hatte schon spekuliert, dass ich mehr Ausstattung bekommen hätte als angenommenDas war in meinen vorherigen Autos sowieso schon so gegeben. Da musste ich nichts extra aktivieren.