Nein, ich habe auf eine von den Meldungen gedrückt und habe dann E-Mail und Passwort eingegeben ... seit dem ist Ruhe.
Beiträge von Retep
-
-
Ja, diese Meldungen hatte ich auch schon mal ... Einmal die Daten eingegeben, seit dem ist Ruhe!
-
So, nachdem ich am Freitag meine Tochter zum Traualtar geführt habe, möchte ich mich nun endgültig aus dem Wartesaal verabschieden.
Übergabe war am Dienstag, den 31.05.2022!
3er Software ist drauf, die Motte ist Blau und der Einfülltrichter fehlt.
Ansonsten einfach nur klasse, bis jetzt keinerlei Fehlemeldungen - ToiToiToi - AufHolzgeklopft
An alle Wartenden, habt Geduld - Es lohnt sich auf jeden Fall.
-
Nabend zusammen ...
Bin etwas frustriert ...
Da steht das Yaq im Autohaus und der Fahrzeugbrief kommt nicht an Land, somit keine Anmeldung möglich!
Durch den Feiertag verschiebt sich die Übergabe in die kommende Woche, also doch kein Vertagsgeschenk
-
Für mich neigt sich die Zeit im Wartesaal auch dem Ende zu, das Yaq steht beim Autohaus.
An Montag geht mein Octavia weg und am Dienstag wird die Anmeldung vollzogen.
Übergabe wird, pünktlich zum Vatertag, am Mittwoch, den 25.05.2022 erfolgen
Oberleinsiedler : Meine Zeile in der Liste könnte also Blau eingefärbt werden.
Freu mich! -
Ich hatte Ihr am 21.04.2022 geschrieben und heute morgen kam die erfreuliche Antwort.
-
Für mich gab es gute Nachrichten von Olga:
Mein Yaq wurde am 29.04.2022 fertiggestellt und ist auf dem Weg zum Händler!
Oberleinsiedler : Bitte die Farbe auf Brillant-Silber ändern, hatte ich falsch geschrieben, Sorry!
-
Hi Leuts,
es ist soweit, unser 46-seitiges Werk über den -Car Scanner- ist fertig.
Hier der Direkt-Link zum Dokument:
https://drive.google.com/file/…p0MnuzP-/view?usp=sharing
pasted-from-clipboard.gif Ihr findet es auch im Forums-WIKI an der Stelle der Ankündigung.
Ich danke Mogh , Stella und Enyaq2020 auf das Herzlichste für viele Wochen
unermüdlicher Arbeit, auf dass dieses Kompendium entstehen konnte.
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Werk, das erste deutschsprachige Manual,
sich in Windeseile weit über die Forumsgrenzen hinaus verbreiten wird.
Enjoy...!
Mogh, Stella, Enyaq2020 und Cosinus
Vielen Dank an Euch für die tolle Arbeit!
Sollte der Eny irgendwann mal bei mir eintreffen, habe ich eine super Grundlage, um ggf. das Fahrzeug anzupassen.Viele Grüße
Peter
-
Niedersachsen, Hildesheim
-
Hallo zusammen,
auch ich gehöre nun zu den Wartenden:
10.08.201 - **.**.2022 - Retep - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin: Feb. 2022
Konfiguration:
ENYAQ iV 80, Farbe Arctic-Silber Metallic, 19" Leichtmetallfelge Regulus, Design Selection Loft, Convenience PLUS, sonst alles BASIC, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 kW