Hä?...was soll das Smartphine damit zu tun haben?
hab ich auch gefragt, er meinte einige apple i phone würden die software stören
Hä?...was soll das Smartphine damit zu tun haben?
hab ich auch gefragt, er meinte einige apple i phone würden die software stören
Na wie schon des Öfteren geschrieben, ist da scheinbar softwareseitig der so genannte Weißlichtabgleich falsch eingestellt. Wenn man das Fahrlicht vollständig abschaltet, ist das Bild deutlich besser/heller.
Trotzdestonichts könnte da ruhig auch die Restlichtverstärkung erhöht werden.
war am samstag beim händler , soll mal testen wie das bild ist wenn das smarthone ausgeschaltet ist
Gibt es einen speziellen Grund, weshalb man Stellen mit einem erhöhten Gefahrenpotential (wie Autobahnabfahrten) von einem Assistenten fahren lassen möchte, obwohl dieser dafür gar nicht gedacht ist?
Kermit ist nicht jede straße ein gefahrenpotentialassistenten sind dafür da um sie zu testennoch ein test , vor mir ein wagen richtung kreisverkehr , wurde natürlich abgebremst , als der wagen vor mir (schon im kreisel) vom radar nicht mehr gesehen wurde wollte meiner sofort beschleunigen , fahre jetzt immer ohne tempomat richtung kreisverkehr
bin gestern auf der autobahn gewesen , an der ausfahrt bremste der wagen automatisch ab u. wollte dann mit 75km/h durch die ausfahrt fahren . evtl. wurde der radius der ausfahrt mal geändert , mir kamen diese 75km/h überzogen vor
Na wie schon des Öfteren geschrieben, ist da scheinbar softwareseitig der so genannte Weißlichtabgleich falsch eingestellt. Wenn man das Fahrlicht vollständig abschaltet, ist das Bild deutlich besser/heller.
Trotzdestonichts könnte da ruhig auch die Restlichtverstärkung erhöht werden.
Nachts das Fahrlicht ausschalten, werde es mal testen wenn ich ganz alleine auf der Straße bin
Ich muss es demnächst nochmal ausprobieren. Aber ich hatte bei den letzten beiden Male Rückwärtsfahren in der Nacht keine Probleme mit dem Kamerabild.
Also zumindest den Eindruck, dass es gefühlt nicht schlechter ist als vorher in meinem Peugeot.
Aber kommt ggf. auch auf die Umgebung an (ob noch wo Restlicht vorhanden ist).
Ich werd versuchen in den nächsten Tagen nochmal bewusst darauf zu achten was ich alles in der Kamera sehe und wie der Eindruck dann ist.
Die Kamera hat wohl keine Nachtsicht Funktion (habe nur die Striche auf dem Farbdisplay gesehen). Diese Rückfahrscheinwerfer sind wohl nur für den Nachfolgenden Verkehr gedacht.
danman67
über laura, nur orte mit "R" suchen lassen
fahre innerorts ohne , nur tempomat
klar lenkeinschlag, soweit bin ich schon , sehe aber keinen nutzen darin, da früher in den autos ohne ausgekommen bin nur grün u. abstand anzeige hatte
ist schon richtig , nur blöde das dieses verkehrszeichensystem nicht erkennt das es direkt von einer(m) (vor)ortschaft in die nächste geht, was in großen städten üblich ist