Hiermit verabschiede ich mich entgültig aus dem Wartesaal ( Oberleinsiedler; bitte blau machen) ,
Abholung war am 23.12. (vorzeitiges Weihnachtsgeschenk).
Allen einen guten Rutsch ins neu Jahr und eine möglichst schnelle Lieferung!
Hiermit verabschiede ich mich entgültig aus dem Wartesaal ( Oberleinsiedler; bitte blau machen) ,
Abholung war am 23.12. (vorzeitiges Weihnachtsgeschenk).
Allen einen guten Rutsch ins neu Jahr und eine möglichst schnelle Lieferung!
454 Tage… ich erspare mir das Törröö 🤷🏼♂️🙄😏
...458 Tage aber mit Törröö . Übergabe ist am Freitag, also nur noch 2 Tage dann wird hier wieder ein Platz frei im Wartesaal.
@Oberleinsiedler für mich langsam die blaue Farbe anrühren.
Mein Enyaq ist beim angekommen, muss aber noch zugelassen werden und bekommt noch Ganzjahresreifen. Übergabe auf jeden Fall noch dieses Jahr .
Immer positiv denken. Meiner war Montag fertig. Ist Dienstag auf den Zug und war Mittwoch in der Region am Zielbahnhof. Freitag also morgen wird er im Autohaus angeliefert. Ich drücke die Daumen
Aus welcher Region kommst du? Meiner ist schon seit der KW45 unterwegs und immer noch nicht beim Händler angekommen.
Hallo!
Nach langer Zeit gibt es von mir auch mal ein Update. Mein Enyaq ist gebaut (KW44) und hat das Werk verlassen !
Bei mir zur Auswahl:
ID.4
Ioniq 5
Enyaq
Ioniq 5 war sofort raus nachdem meine 3 Kinder hinten Probe gesessen haben, der mittlere Sitz war für meine 9 jährige Tochter zu eng. Der Kofferraum war uns auch zu klein.
Bei der Wahl zwischen ID.4 und Enyaq haben wir uns für das etwas größere Auto entschieden. Auch die Optik hat uns beim Enyaq besser gefallen.
Hallo!
Mal wieder ein Neuer hier im Forum und im Wartesaal.
ENYAQ iV80
Bestellt: 20.09.2021 (Firmenleasing)
unverbindlicher Liefertermin: 04/22
Farbe: Black-Magic Perleffekt
Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber
Design Selection Loft
Erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW
Klimatisierung BASIC
Fahrassistenz PLUS
Infotainment BASIC
Convenience PLUS
AHK