Ich verstehe dein Post nicht so ganz. 4k pro Monat wären 48.000km im Jahr???
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Denke ich auch. Kommt immer drauf an.
-
Warum teuer?
-
So, Mike hat bestellt.
Skoda Enyaq iV 80x Sportline in weiß mit guter Ausstattung, 4 Jahre Garantie
48 Monate, 15k pro Jahr, Sonderzahlung 17000 Euro, Anschaffungspreis knapp 58k (eigener Händlerrabatt ca. 800 Euro), angenommener Zinssatz 3,1%. Restliche Konditionen wie Mehr/Minderkilometer auf marktüblichen Niveau. Angebot über Skoda-Bank (VW). Zusätzlich noch Händlergutschein über 400 Euro für Zubehör.
Mein Freundlicher in der Nähe hatte eben das für mich beste Angebot. Überführung und Zulassung mit in der Leasingrate verrechnet:
377 Euro monatlich
-
Och, der Mike ist doch in Wirklichkeit ein Guter....
-
-
Guter Hinweis! Werde ich berücksichtigen. Am Freitag höre ich mir das System bei einer Probefahrt an. Aktuell habe ich das gute BOSE im Audi und bin sehr zufrieden damit. Aber ich brauche dieses ganze Surround-Gedöns nicht wirklich...
-
Dann wäre ich der Erste:
Konfig Code:
C7ETGKR6
Tägliche Strecke in km:
ca. 45
Lademöglichkeit:
Zuhause: Wallbox 11kw (ohne eigene PVA)
Parkplatz ÖPNV mit Ladesäule
Auto Nutzungszweck:
Private Nutzung mit viel Kurzstrecke und wenig Langstrecke. 1 bis 2mal Urlaub p. a. mit einer ca. Gesamtfahrleistung von 600km bis 2000km (Hin- und Rückfahrt zum/vom Urlaubsort sowie Aktivitäten am Urlaubsort).
Mitfahrer:
I. d. R. 1 Mitfahrer (+ H U N D)
Selbsteinschätzung,
Typ ABRP oder Typ Aral Straßenatlas:
Lieber ABRP...
-
Ja, das ist auch meine Hoffnung: Viel Spaß! Einzig die bisher mir genannten Lieferzeiten lassen mich erschaudern: 12 Monate. Dann wird es aber wenigstens MJ 2023 ...
-
Da fehlt nichts. Die Basic-Pakete wirst du doch bewusst ausgewählt haben. Hast du ne Garantieverlängerung genommen?
Jawohl. Für weitere 2 Jahre (á 15.000km). Basic bei den Sitzen wegen der für mich nicht relevanten Massage. Wenn die Sitze noch belüftet wären, dann hätte ich dort auch das Plus-Paket genommen. So aber reicht Basic und damit auch Memory nur für den Fahrersitz.