Ich meine schon den Q4 etron. Seit wann sind die Preise gleich? Gibt Audi Rabatt? Ich habe einen Q4 etron konfiguriert, der meiner Enyaq-Konfiguration weitestgehend nahekommt. Ergebnis: knapp 70.000 Euro ggü. knapp 59000 Euro beim Enyaq......
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen. der etron ist ein völlig anderes Auro in einer utopischen Preisliga. Er ist nur bezüglich der gleichen Plattform und dem ähnlichen Platzangebot vergleicchbar. Obwohl, ok, die Verarbeitung im Enyaq ist besser......
-
Dito. Die Leasingfaktorformel ist eindeutig, was die Sonderzahlung betrifft. Die BAFA gehört definitiv mit eingerechnet, denn: Hätte ich anstatt 6000 Euro vom Staat selbst 6000 Euro hingelegt, würde dieser Betrag genauso in die Berechnung einfließen. Insofern ist es vollkommen egal, woher sie kommt.
-
-
-
Was mir ein bisschen in dem Beiträgen mit Bestellung/Lieferfrist fehlt: Inwiefern geht eure Bestellung direkt in die Produktion?
Beispiel:
Mein Händler hat, wie viele andere Händler auch, nur ein gewisses ihm zugewiesenes Kontingent an zu produzierenden Enyaqs, die er verkaufen kann (Slots).
In meinem Falle bedeutet das folgendes: 1 (letzter?) Slot im Januar 2022 wurde mit meiner Bestellung geschlossen. ULT 07/22.
Hier lese ich aber teilweise extrem kurze oder noch wesentlich längere Lieferzeiten. Wie passt das alles zusammen? Können die Mitforisten für die Newbies, insbesondere Skoda-Kunden Newbies, dies etwas aufdröseln? Ich wäre euch sehr dankbar.
-
In meinem A6 schwitzt man sehr gut im Sommer....
Wenn die Klima einmal vernünftig den Innenraum heruntergekühlt hat (und das geht wirklich schneller als in meinem Vorgänger, VW CC), dann ist es erträglich. Aber das durch die Sonne aufgeheizte Leder ist wie der "heiße" Stein.....
-
Im Sommer aber nicht gekühlt. Von der Schwitzerei während der Fahrt ganz abgesehen....
-
Ich kann nach 4 Jahren Vollleder im Audi A6 4G nur davon abraten, wenn nicht gleichzeitig auch eine Sitzbelüftung integriert ist. Die alte Leier, im Sommer zu heiss und im Winter zu kalt, passt wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich wie Bolle auf den Sportline mit Stoff/Lederkombination.
Vollleder: Optisch top, aber praktisch flop.
-