Beiträge von MikeLowrey
-
-
Woher hast du die Info?
https://www.golem.de/news/zuli…hmgelegt-2203-163542.html
Wir Wartenden werden also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens Modelljahr 2023 bekommen....
-
-
Cool. Willkommen. Bekommen wir vielleicht fast zeitgleich unsere Enyaqs. Mal schauen, ob Skoda die LT einigermaßen einhalten kann. Coupé und RS kommen ja auch noch hinzu...
-
hat sich erledigt, keine Lust auf sinnlose Diskussionen...
Lesen, richt lesen, die Prämie gab es für den e up, der ist schon da.
-
Wie kannst du die Inoprämie woanders investieren, wenn dein Fahrzeug erst nächstes Jahr geliefert werden soll?
Nee, das Problem hab ich nicht, weil ich damit einfach nicht wirklich rechne.
Bei meinem VW e-Up, den ich nun seit ca. einem Jahr fahre, habe ich die Innovationsprämie von 6.000€ , die ich ja glücklicherweise bekommen habe, dazu genutzt, meine PV-Anlage entsprechend zu erweitern Ich denke, da ist das Geld besser aufgehoben, als per Sonderzahlung in einem Leasingvertrag.
Aber wie gesagt, ich rechne nicht wirklich mit diesem Geld, sondern rechne grundsätzlich den Worst-Case, sonst leiste ich mir so etwas halt nicht. Ich zahle auch die finanziellen Verpflichtungen auch ohne Prämie.
-
Warum halbseiden? Logik!
-
Bedenkt, dass selbst die ab 01.01.2022 übriggebliebenen 3000 Euro bereits Mitte 2022 nicht mehr aushezahlt werden könnten, wenn es keine erneute Aufstockung der Fördermittel geben wird.
-
"Können", nicht "Müssen". Insofern kann ich damit beim 80x besser leben als bei einem höherpreisigen RS. Wobei ich gestehen muss, ich habe lange Zeit ebenfalls mit einem RS geliebäugelt und werde sicherlich für ein Sekündchen mit Wehmut auf den ersten RS blicken, den ich auf der Straße sehe......
-
Ja, auch von mir Sorry für OT. Nur noch das: Ich fahre seit 4 Jahren Audi und mag das Design. Aber die 4. Kuh ist mitunter das Hässlichste, was man aktuell von Audi kaufen kann. Das wars aber auch schon.