Beiträge von MikeLowrey
-
-
na ja, ist ja schon etwas merkwürdig, denn bei MikeLowrey scheint es ja auch ohne Internetverbindung zu klappen.
Das ist in der Tat merkwürdig. Es funktioniert!
-
-
-
Gibt es hier Mitglieder, die Aero Vision in schwarz/rot (ohne Blenden) auf einem roten Enyaq im Sommer fahren und Bilder davon bereitstellen können?
-
Mache ich mich jetzt unbeliebt? Ich kann die Jammerei wegen EnBW nicht in Gänze nachvollziehen. Für mich als Gelegenheitslader im Tarif S wurde es sogar günstiger. Zusammen mit der EnBW-App ist man dann relativ gut aufgestellt. Für Viellader ist es doch ein leichtes, einen besseren Tarif zu finden oder die Forma damit zu bemühen.
-
Ich würde sie heute nicht mehr kaufen. Dafür gibt es keinen einzigen Grund (mehr).
-
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, mein Skoda iV Charger Connect lässt auch Laden zu, wenn keine WLAN Verbindung besteht, aber die Authentifizierung via Karte eingeschaltet ist.
-
Komplett neues Prozedere der Anmeldung. Ich habe es mit der Connect jetzt zweimal durch, diese Programmierung ist wirklich die am schlechtesten durchdachte Programmierung, die ich kenne.
-
Vielen Dank. Ich werde darauf zurückkommen.