Beiträge von MikeLowrey
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Das Problem ist, dass es wohl einen Unterschied zwischen ULT und bestätigtem LT gibt. Wer "nur" ULT bis Ende 2022 hat, schaut möglicherweise in die Röhre
Das ist absolut korrekt. Der Händler muss sich selbst mit Skoda ins Benehmen setzen diesbezüglich. Skoda muss ihm dann einen Liefertermin noch in 2022 schriftlich bestätigen! Erst dann ist eine Zusage der Aufstockung der verminderten Prämie in 2023 möglich. Das ist auch das Prozedere, welches seitens Händler unbedingt eingehalten werden muss. Natürlich kommt es auch vor, dass Skoda keinen LT in 2022 bestätigt. Aber auch das muss der Häbdler dem Kunden ggü. kommunizieren und vertreten.
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Eskalationskette?
Das AH lacht sich ins Fäustchen.....nein, Paolo84 Besuche deinen Verkäufer ohne Ankündigung und konfrontiere ihn mit deinen Überlegungen und Befürchtungen. Lasse dir in NADIN die bestehenden Infos zu deiner Bestellung geben bzw. sehe sie selbst ein. Nur so kannst du signalisieren, dass dir die Wartezeit NICHT egal ist...