Beiträge von MikeLowrey
-
-
Da bin ich mal gespannt, ob eine verbindliche Bestellung APP550 jetzt schon möglich ist.
-
-
-
-
Soll ich denn jetzt wirklich hoffen, ein MJ 24 zu bekommen? Eine DWA habe ich bestellt, wird er dann billiger? Was ist mit Remote Parking und einer höheren Leistung? Bekomme ich noch 195kw oder auch 210kw? Fragen über Fragen....
-
-
Günstiger. Ist. Nicht. Billig.
Europa muss sich positionieren, wenn es zum Angriff auf Taiwan und gleichzeitigem Kriegseintritt der USA kommt. Was machen wir dann? Offensichtlich werden die Ukraine-Fehler wieder begangen.
Genau das ist es ja, was ich damit sagen will. Chinesische Abhängigkeit made in Europa. Aber warum erwähnst du Südkorea? Wollen die etwa auch Taiwan einverleiben?
Btw: Von meinem Eny fehlt immer noch jede Spur.
-
Niemals Chinesen. Wir diskutieren über Huawei-Ausschlüssen im Mobilfunkausbau (zurecht), machen uns von chinesischen Importen immer mehr abhängig, verurteilen sie wegen ihrer aggressiven Expansionspolitik, aber chinesische PKW sind ja gut und günstig. Wieder einmal die typische europäische Heuchelei. Die chinesische Politik ist auf Machterhalt und Ausdehnung ausgelegt. Europa ist nur ein notwendiges Übel.
-