Die Infos über die Batterie und die Infotainment-Hardware.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Ja, aber ein kleiner Teil an Halbwahrheiten.
-
Finde die Mail nicht mehr. Aber die 7.3.1 wird mir bisher nicht angeboten (aktuell 7.2.1). Seltsam.
-
Es wurde darüber gestern in einer Rundmail informiert. Die überarbeitete App ist im Laufe der Woche bei Google Play und im Apple Store verfügbar.
-
Und er passt nicht bei Sportline/RS-Sitzen.
-
Dieses Update kann ich mir also getrost sparen...
-
Ein simulierter Ausfall ist keine große Sache. Aber was würde dir das bringen an Erkenntnissen, außer den LEDs?
-
Da ich mittlerweile durch einen Repeater und einen neuen Konfiguration meines Mesh-Netzes endlich eine stabile WLAN-Verbindung aufbauen konnte, stelle ich das Szenario der verlorenen WLAN-Konnektivität aktuell ungern nach...
-
Habe ich doch bereits? Trotz fehlendem WLAN (also fehlender Internetverbindung), mit gleichzeitig eingeschalteter Identifizierung kann ich mittels Vorhalten der Ladekarte (Powerpass) an meiner Connect-Box den Ladevorgang starten und unterbrechen. Warum und wieso....keine Ahnung. Sorry, dass ich dazu nichts weiteres schreiben kann.
Auf die LEDs habe ich da bisher nicht geachtet, außer WLAN....
Und ja, ich muss auch nach längerem Ausfall des WLAN immer die Karte zücken, um laden zu können.
-
Genau. Ist an den Vertrag/Konto gebunden..Kein Vertrag, kein P&C. Oder Konto löschen