Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Soeben mit meinem Verkäufer gesprochen. Abgesehen von der erneuten enttäuschenden Aussage, dass mein Eny seit 08.03.2023 immer noch keine neue Einplanung bekommen hat, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass dem Händler noch keinerlei verifizierte Infos über MJ24 vorliegen. In 2021 wurden die Modelländerungen im Mai 2021 kommuniziert, ebenso in 2022. Also: Nicht genaues weiß man nicht.
-
Wir drehen uns im Kreis. Ich habe bereits dargelegt, welche Infos für das MJ24 relevant sind, wenn verifzierbar. Wir werden alle warten müssen, bis sie uns schriftlich vorliegen.
-
Auch dir danke für deine Infos. Aber inwiefern habe ich etwas geschrieben, dass deinem Beitrag entgegensteht? Ich habe nirgends diesen Thread in Frage gestellt?!
-
Ja, aber die verpflichtenden Assis laut EU-Richtlinie werden ja bereits seit 2022 suksessive verbaut. Das ist keine Skoda typische Eigenheit. Ansonsten aber danke für die Infos.
-
Manche Schweizer sind immer so schnell angepi...t. Fön? Ich habe mal deine Historie bemüht. Keine belastbare Aussage gefunden. Sorry.
-
Welche deiner Niederschriften sind klar definierte und verifizierte Aussagen zum MJ24? Es geht ja gerade nicht um diesen Wisch, den Neubesteller unterschreiben müssen. Dortige Aussagen sind vage und nebulös, aber weit davon entfernt, Fakten zu enthalten. Ubd Fakten wären zum Beispiel: Ab MJ 24 gibt es einen iV85. Oder WLTP-Reichweite steigt beim iV80 (x, RS) von XXX auf XXX. Oder eine Batterievorkonditionierung in folgender Ausgestaltung wird ab MJ24 in allen Enyaq-Modellen serienmäßig verbaut. Fakten eben.
Nicht falsch verstehen. Das soll deine Infos nicht schmälern.
-
Ohjaaa, das ist tatsächlich keine These. 😄
-
Merkt ihr es? Perfekte Verwirrung von Skoda trotz groß angekündigter Informationsoffensive im vergangenen Event. Perfektes Marketing. Die YT-Känale beteiligen sich ebenfalls an wilden Spekulationen und angeblichen Wissensvorsprung usw. Aber letztendlich wissen wir als Normalos, Nichtinsider immer noch nichts konkretes. Ich konnte weder hier noch anderswo auch nur ein Quentchen an verifizierten Aussagen bezüglich MJ24 finden.