Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Was seltsam ist: Habe nochmal Post vom Autohaus bekommen, wo drauf steht, dass mein ULT sich geändert hat und jetzt auf Q4/23 steht (da steht er seit einem Jahr stabil). Laut dem letzten Telefonat mit dem Freundlichen ist mein fester Liefertermin sogar Januar/24 - aber ZP8 steht mittlerweile stabil seit einigen Wochen auf KW26.
Hat das noch jemand hier, dass alle paar Wochen ein Brief vom Autohaus kommt, dass der ULT sich geändert hätte - aber ohne wirkliche Änderung?Noch nie, nie, nie niemals auch nur eine Grußkarte zu Weihnachten oder Sonstiges per Post bekommen..Noch nicht einmal Skoda Werbung/Marketing, obwohl ausdrücklich erlaubt. Die sind einfach satt ...
-
-
-
-
-
-
Jetz hab ich durch Zufall erfahren das mein Verkäufer sich zu neuen beruflichen Ufern aufgemacht hat, mal schauen ob der Nachfolger ein wenig motivierter unterwegs ist.
Same here. Er hat sich aber von seinen Kunden per Email verabschiedet. Immerhin. Sein Nachfolger ist aber leider genauso informationsunlustig. Deshalb nerve ich jetzt öfter ...
-